Dunkelhäutiger Exhibitionist in Sinsheim unterwegs

Deutschland, Kurznachrichten, Lokal: Rhein-Neckar , , , , , , ,
Anzeige:

... und weiter geht es mit den Hintergründen zur aktuellen Politik

Wie die Polizei am Wochenende meldete, wird derzeit nach einem Exhibitionisten in Sinsheim gesucht. Er hatte sich am Donnerstagabend einer 20-jährigen Frau am verlängerten Schwimmbadweg in Sinsheim Richtung Steinsfurt gegenüber gestellt und seine Hose herunter gezogen. Der Täter soll 30-40 Jahre alt sein und wird mit “dunklere Haut” beschrieben. Zudem ist er knapp 180cm groß und eher schlank mit lockigen, halblangen Haaren.

Das Polizeirevier Sinsheim nimmt unter 07261-690-0 Hinweise entgegen.

One thought on “Dunkelhäutiger Exhibitionist in Sinsheim unterwegs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.