ALL INFLUENCER MARKETING CONFERENCE #AIMC

Allgemein

Chefblogger berichtet:
Die ersten paar Wochen im Januar sind für mich immer die perfekte Zeitpunkte um mich um Events zu kümmern. Ich schau dann immer, wann wo interessante Barcamps laufen oder Social Media, eCommerce Events. Wir alle wissen ja, dass man nie alles weiss und immer Neues dazulernen kann. Ich wollte so schon immer mal bei der All Influencer Marketing Conference in München dabei sein. Mich schreckt dann aber immer der Eintrittspreis von knapp 800€ ab – das sind ja über 100 Kebabs oder 30 Zugfahrten nach Zürich…. In meinen Augen muss es sich dann schon wirklich lohnen. In diesem Jahr habe ich dann aber was spannendes entdeckt und zwar kann man sich als Influencer Bewerben – und ratet mal – ich habs getan. Ich habe zwar keine Ahnung ob ich zugelassen werde – aber es wäre wirklich mega geil. Ok, ich habe keine Ahnung ob ich überhaupt da zugelassen werde – denn immerhin habe ich keine Brustbilder auf Instagram und keine 100’000’000 Follower auf Twitter oder Facebook. Und wie mir ja so ein Neider vor ein paar Wochen sagte: „Eric du bist kein Influencer und auch kein Blogger. Du hast von Social Media, eCommerce ebenfalls keine Ahnung. Ich bin seit 1…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf ALL INFLUENCER MARKETING CONFERENCE #AIMC

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.