Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 & Jahresrückblick 2017

Allgemein

Chefblogger berichtet:
So zuerst einmal das Wichtigste – ich wünsche euch allen einen guten und feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Denkt daran – egal was ihr tut – geht euren Weg und wer euch davon abhalten möchte – soll sich zum Teufel scheren !! Ich freue mich auf das neue Jahr und auf viele weitere Blogbeiträge die nur darauf warten geschrieben zu werden. Als Vorsatz habe ich mich entschieden noch mehr mit Videos rumzuspielen – gut ich bin kein Topmodel und habe keine Brüste – aber ich lass mich nicht entmutigen und werde da weiterhin versuchen was aufzubauen. Etwas ist mal klar – ich werde noch mehr Anleitungsvideos machen für mich, meine Leser und auch meine Kunde. Auf alle Fälle wird das ein grosser Spass. Die harten Zahlen Wie man hier sehr schön sehen kann, habe ich auch in diesem Jahr wieder mehr Leser angezogen und zwar um knapp 35%. Ebenfalls haben ich heute durchschnittlich zwischen 10’000 und 18’000 Leser pro Monat. Da es in diesem Blog mir nie um Reichweite ging, bin ich mit diesen Zahlen wirklich zufrieden. Natürlich würde ich über sexy Dinge berichten mit entsprechenden Fotos – könnte man diesen Wert locker verdreifachen – aber das will ich…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 & Jahresrückblick 2017

Anzeige:

One thought on “Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 & Jahresrückblick 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.