Neues Plugin: Quick Sharing

Allgemein

Chefblogger berichtet:
Ja ihr habt richtig gelesen, nachdem ich am Anfang der Woche schon mein Quick WhatsApp Plugin veröffentlicht habe, habe ich nun ein weiteres Plugin veröffentlicht – diesmal heisst es Quick Sharing. Dieses Plugin ist einen Social Media Sharing Plugins. Nun fragt ihr euch sicher, was ist mit diesem Plugin so anders als bei anderen. Dazu gibts es 2 Antworten. Schnelle Integration ohne Schnick-Schnack In diesem Plugin gibt es keine verwirrende oder komplizierte Administrations-Einstellungen. Installieren, aktivieren fertig. Eigene Buttons Mit diesem Plugin kann man nicht nur zwischen einem einfachen aber sehr schönen CSS Button auswählen. Nein, man kann sogar wenn man möchte eigene Social Media Buttons hochladen und verwenden. Und so sieht das aktivierte Plugin aus mit den normalen Einstellungen Wie ihr sehen könnt ists ein sehr einfaches Plugin – aber es tut seinen Job und das Wichtigste vor allem – es macht keinen Ärger wie andere Plugins Download: Quick Sharing WordPress Plugin
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Neues Plugin: Quick Sharing

One thought on “Neues Plugin: Quick Sharing”

Kommentar verfassen