Mein Rückblick vom Barcamp Schweiz 2017 #BarcampCH

Allgemein

Chefblogger berichtet:
So es war mal wieder soweit, an diesem Wochenende fand in Zürich im Karl des Grossen das Barcamp 2017 statt und natürlich war ich dabei Und hier folgt nun für alle Daheimgeliebenen mein kleinen Barcamp Rückblick. Wie alle diese Barcamps muss man sehr sehr früh aufstehen und dann brauche ich halt im Zug mein 1. Frühstück. Da die Zürcher wohl gemerkt haben, wie motiviert ich am Morgen immer bin, haben sie das Wetter auch sehr kühl eingestellt. Aber leider haben die Zürcher Pech und ich lass mich da nicht mehr abschrecken. Mein obligatorisches Selfie vor dem Event. (Ach ich bin doch immer noch ein hübscher mit einem schönen Babyface) Hallo Karl der Grosse du altes Haus – so sehen wir uns wieder Wer auch immer die Tafel beschrieben hat, will wohl nicht dass die anderen Gäste wissen, dass sich hier die Spinner der Blogger, Twitter und IT Szene treffen Alle Teilnehmer haben am Barcamp immer als erstes die gleiche Aufgabe – nämlich sich für den Anstrengenden Tag stärken und dick Zmörgele. Danach gings schon los und das sind die Organisatoren des Barcamp 2017 Hier hören die anderen Teilnehmer zu und bereiten sich wohl geistig bereits auf die Vorstellungsrunde vor Der…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Mein Rückblick vom Barcamp Schweiz 2017 #BarcampCH

One thought on “Mein Rückblick vom Barcamp Schweiz 2017 #BarcampCH”

Kommentar verfassen