LinkTipp: Weil es nichts Schlimmes ist

Allgemein

Chefblogger berichtet:
Wie ihr ja wisst, gefallen mir Menschen die einen klaren Kopf haben und mit ihren Ecken und Kanten umgehen können. Heute wurde mir in Facebook so eine Person, so ein Blog empfohlen und den will ich euch heute als Linktipp empfehlen. Wie dieser Bloggerin ja bereits richtig aufgefallen ist, leben wir in einer heile, rosa Bloggerwelt. Alles ist sooo schööön, so umwerfend, so süüüüs usw (oder in anderen Sprachen gesagt). Nur ganz wenige sagen wie die Welt wirklich ist, denn die Meisten haben Angst vor der Reaktion der Leute – sie können mit Kritik nicht umgehen. Heute möchte ich euch einen Beitrag einer Bloggerin empfehlen und zwar hat die bisher ein Geheimnis den Lesern verschwiegen – bis heute. Aber ich will euch hier nicht verraten was das Geheimnis war – sondern schaut selbst nach und macht euch Gedanken über diese rosarote, heile Bloggerwelt. Linktipp: Weil es nichts Schlimmes ist
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf LinkTipp: Weil es nichts Schlimmes ist

Anzeige:

One thought on “LinkTipp: Weil es nichts Schlimmes ist”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.