Die Göttin ist zurück auf Amazon

In eigener Sache, Medien, Religion, Satire & Humor , , ,

Plötzlich und unerwartet war “Die Göttin, ihr Allahältestes Testament und andere Geschichten: Eine Satire Sammlung” nicht mehr über Amazon lieferbar. Im Romowe-Laden jedoch gab es keine Einschränkung.

Ab sofort ist das Satire-Werk aber auch auf Amazon wieder lieferbar. Grund für die mehrtägige Sperrung auf dem Verkaufsportal war eine Meldung an Amazon, dass dieses Buch eine “falsche Produktinformation” habe. Ein Denunziant also, der den Button nicht fand, um das Werk als anstössig oder politisch nicht korrekt zu melden.

Unsere Empfehlung: Kauft – und vor allem lest (!) – das Buch, das wirr wirkt und vielleicht ein bisschen irr ist, bevor es abermals in den Kontrollausschüssen von Wirtschaft und Staat  trudelt. Gern auch über Romowe.

One thought on “Die Göttin ist zurück auf Amazon”

Kommentar verfassen