Holla die Waldfee: Das Wahljahr beginnt!

Deutschland, Kolumne , ,

Plötzlich zeigen SPD und CDU dass sie arbeiten können und bringen noch schnell Ideen auf den Tisch. Gehetzt von der AfD:

Mit einem Mal sehen die Regierenden Einbrüche. Und diese sollen nun plötzlich geahndet werden.
Mit einem Mal sehen die Regierenden Moscheen. In diesen wird nicht deutsch gesprochen und  es sollen Betende radikalisiert werden.
Mit einem Mal …

Immerhin, seit 1949 sind SPD und/oder CDU / CSU an der Macht. Seit 1949 wird diese Entwicklung also gefördert – aber jetzt ist Wahlkampf. Und da kann man doch mal … auf die Ängste und Sorgen der Bürger hören – und der AfD Stimmen abquatschen. Denn vor der Wahl ist noch längst nicht nach der Wahl.

One thought on “Holla die Waldfee: Das Wahljahr beginnt!”

Kommentar verfassen