Sind wir Borussia Dortmund, Boris Becker, ProSieben und Amnesty International?

Deutschland, In eigener Sache, Internet, Medien ,

Auch unser Twitteraccount wurde verändert, gehackt. Plötzlich erschien auf Twitter der Peussische Anzeiger mit einer türkischen Fahne und anderen Logos:

Auf diesen Weg danken wir allen, die uns darauf aufmerksam machten, so dass wir schnell reagieren konnten. Wir hoffen, dass diesen Spinnern, die der Meinung sind, so ihre Meinung kundtun zu müssen, der Schniedel abfällt!

Ferner würden wir nur zu gern hoffen, das das Rechtssystem der BRD sich um diese Schmachmaten kümmert – aber die haben dank Fakenews-Kampagnen und angeblicher Volksverhetzungsveröffentlichungen ja wichtigere Dinge zu tun. Natürlich im Namen des Volkes. Wessen Volkes ist uns leider unbekannt.

One thought on “Sind wir Borussia Dortmund, Boris Becker, ProSieben und Amnesty International?”

Kommentar verfassen