ROMOWEDein Versand


Antispam Bee ist zurück

Chefblogger berichtet:
Heute habe ich gute Neuigkeiten für alle WordPress User. Wir alle haben ja immer wieder mit Spamkommentare zu kämpfen und wer Akishmet nicht unbedingt verwenden möchte, der hatte eigentlich nur eine andere Lösung zur Hand mit dem Name Antispam Bee. Dieses kleine Plugin ist ein wirklich geiles Ding und wurde ursprünglich von Sergej Müller entwickelt und betreut. Leider hat der ja im letzten Sommer aufgehört mit der Entwicklung und es eigentlich einem Nachfolger in die Hand gegeben. Leider war dieser Nachfolger eine ziemliche Schlafmütze und so gabs lange kein Update und die genialen Antispam Funktionen wurden eine nach dem anderen ausgehebelt und zwar bis das Plugin etwa soviel Spam aufhalten konnte wie ein Nudelsieb das Wasser. Ich war schon kurz davor von diesem Plugin abzuraten – aber jetzt haben sie wohl die Kurve gekriegt. Vor wenigen Tagen wurde ein neues Update veröffentlicht mit dem folgenden Changelogeintrag. Die Länderüberprüfung ist zurück (danke an Sergej Müller für seine wundervolle Arbeit und das Bereitstellen des Dienstes) Honeypot verbessert Die Sprachüberprüfung durch die Google Translate API ist zurück (danke an Simon Kraft von https://moenus.net/ für das Übernehmen der Kosten) Zusätzliche RegEx Standardregeln Unit Test Framework Barrierefreiheits- und Benutzeroberflächen-Verbesserungen Eine englische Dokumentation ist ab sofort…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Antispam Bee ist zurück

Allgemein
One comment on “Antispam Bee ist zurück
  1. Pingback: Antispam Bee ist zurück – ffd365.de

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.