Trio fällt über Jugendliche in Eberbach her

Kurznachrichten, Lokal: Rhein-Neckar , , , , , , ,

Wie die Polizei meldet, ereignete sich am Sonntagabend gegen 19 Uhr ein tätlicher Übergriff eines Trios gegen zwei Jugendliche (18 und 20 Jahre alt) an der Pestalozzistraße/Steigeschule. Dabei hatten die drei Gewalttäter ihre Opfer erst beleidigt, dann versucht, auf den Kopf bzw. in das Gesicht zu schlagen. Die beiden Jugendlichen wehrten sich und ergriffen dann die Flucht wodurch vermutlich schlimmeres verhindert werden konnte.

Alle drei Täter sollen 16 bis 23 Jahre alt und etwa 180 cm groß sein. Einer hatte eine kräftige Statur, der andere eine dünne und ein Sterne-Tattoo an der linken Halsseite. Über den 3. Täter wird nichts berichtet. Alle drei Männer sollen gebrochen Deutsch gesprochen haben. Wer Hinweise geben kann, sollte sich bei der Polizei in Eberbach unter 06271-92100 melden.

One thought on “Trio fällt über Jugendliche in Eberbach her”

Kommentar verfassen