Afghanischer Asylbewerber verletzt Polizist in Leimen (Rhein-Neckar)

Das müssen Sie lesen!

Du weisst das du Agent wider Willen bist? Dank deinem Smartphone!

Dir ist bekannt was das Target-2-Desaster anrichten wird, auch mit deinem Geld?

Warum der Spiegel den demokratisch gewählten US-Präsidenten Trump mit IS-Terroristen vergleicht?

>> Klick jetzt HIER! Erfahre warum die Welt ist, wie sie nicht sein soll und wie du dich wehren kannst!<<<

Das Landratsamt wollte am Mittwoch mehrere sogenannter “Flüchtlinge” in andere Unterkünfte verlegen. Die erste Station war Leimen. Doch dort stiegen auch 10 Asylbewerber aus dem Bus aus, die für ein Asylheim in Malsch bestimmt waren. Die Gruppe weigerte sich, die Fahrt fortzusetzen. Doch aus Platzgründen war eine Unterbringung in Leimen unmöglich. So rief man die Polizei. Diese konnte 9 der betreffenden Personen davon überzeugen, in den Bus zu gehen. Doch ein 23-jähriger Afghane wurde gewalttätig. Er trat und schlug gegen die Beamten. Dabei wurde einer der Polizisten verletzt. Der Gewalttäter befindet sich, nachdem er kurzzeitig mit zum Revier musste, nun in einem Asylheim in Wiesloch. Das meldete die Polizei.

,
One comment on “Afghanischer Asylbewerber verletzt Polizist in Leimen (Rhein-Neckar)
  1. Pingback: Afghanischer Asylbewerber verletzt Polizist in Leimen (Rhein-Neckar) – ffd365.de

Kommentar verfassen

Bitte "Daumen drücken"

Mit einem Klick geht es weiter: zeigen Sie was Sie sehen - oder warten Sie wenige Sekunden, um weiterlesen zu können. Vielen Dank!


||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.