Romowe


Udo Ulfkotte am Freitag überraschend gestorben!

Das müssen Sie lesen!

Du weisst das du Agent wider Willen bist? Dank deinem Smartphone!

Dir ist bekannt was das Target-2-Desaster anrichten wird, auch mit deinem Geld?

Warum der Spiegel den demokratisch gewählten US-Präsidenten Trump mit IS-Terroristen vergleicht?

>> Klick jetzt HIER! Erfahre warum die Welt ist, wie sie nicht sein soll und wie du dich wehren kannst!<<<

Der Autor und Journalist Udo Ulfkotte ist am Freitag durch einen Herzinfarkt gestorben. Der Autor und Journalist wurde 56 Jahre alt. Das berichtet die Junge Freiheit, welche sich auf eigene Informationen beruft. Ulfkotte hatte als freier Publizist auch in für die Junge Freiheit geschrieben. Einige andere Medien wie z.B. „Der Spiegel“, „die Welt“, „Focus“ usw. bestätigt die Meldung. Weiteres ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Udo Ulfkotte kam mit seinen Veröffentlichungen immer wieder in die Schlagzeilen und verstieß gegen die „politische Korrektheit. Sein wohl bekanntestes Buch dürfte „Vorsicht Bürgerkrieg“ sein, in dem er viel der aktuellen Entwicklung vorweg nahm. Mit Büchern wie „Gekaufte Journalisten“ nahm er auch seinen eigenen Stand kritisch ins Visier. Dabei war Ulfkotte lange Zeit Journalist für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ und mit den Systemmedien gut vertraut. Dennoch, oder gerade deswegen, verunglimpften viele seiner „Kollegen“ ihn als unseriösen Rechten.

Zuletzt erschienen Ulfkottes Bücher weitgehend im Kopp-Verlag. Er griff Themen wie die Islamisierung auf, an die sich die meisten Medien aufgrund der unverständlichen Selbstverpflichtung des „Pressekodex“ nicht heran trauen. Wegen Mordaufrufen radikaler Islamisten stand Ulfkotte und seine Frau zeitweise unter Polizeischutz. Ein Zeichen dafür, dass er mit seinen Texten wunde Punkte traf. Immer wieder schaffe er es, zu polarisieren und wurde bei Gutmenschen zum Aufregerthema.

Egal wie man politisch zu Udo Ulfkotte stand, seine Bücher, zumindest einige davon, galten kritischen und selbstdenkenden Bürgern über Jahre hinweg als Pflichtlektüre. Sein Tod wird außerhalb der durch den Pressekodex zu Einheitsmedien verkommenen Welt der Berichterstattung eine Lüke hinterlassen.

,
2 comments on “Udo Ulfkotte am Freitag überraschend gestorben!
  1. Pingback: Udo Ulfkotte am Freitag überraschend gestorben! – ffd365.de

  2. Pingback: preussischer-anzeiger.de | Der letzte Anstand fehlt

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.