6 Wohnungseinbrüche in Nußloch und Wiesloch

Kurznachrichten, Lokal: Rhein-Neckar , , , , , , , , ,

Gleich sechs mal schlugen Einbrecher im Zeitraum 04.01 bis 08.01 im Bereich des Polizeirevier Wiesloch zu. Drei mal hatten die Kriminellen dabei Erfolg, drei weitere male scheiterten sie. In folgenden Orten ereigneten sich die Vorfälle: Wiesloch: Georg-Schweinfurth-Straße und Gartenstraße, Nußloch: Theodor-Heuss-Straße, Küferstraße, Münchäckerweg und „In der Bohn“. Wie immer nimmt die Polizei unter folgender Nummer Hinweise entgegen: 06222/5709-0.

Die Polizei führt Informationsveranstaltung zum Thema „Wie kann ich mich besser vor einem Einbruch schützen“ am Mittwoch, den 11.1. ab 19 Uhr im Rathaus Walldorf durch um Hinweise zu geben, wie man sich und seine Wohnung effektiv gegen Einbrecher schützen kann. Beides meldet mit Berufung auf die Polizei die Netzseite “WiWa-Lokal”.

One thought on “6 Wohnungseinbrüche in Nußloch und Wiesloch”

Kommentar verfassen