Romowe


Frau von 2 Tätern zu Boden geworfen, ausgeraubt und ausgelacht!

Eine 29-jährige Frau wurde laut Polizeiangaben von zwei Tätern in Hemsbach zunächst verfolgt, dann in der Hüttenfelder Straße belästigt und in fremder Sprache angesprochen. Als die beiden offensichtlich alkoholisierten Täter die Frau einholten, stießen sie diese zu Boden und durchsuchten ihre Handtasche. Dabei wurden 20€ erbeutet. Lachend gingen die Täter Richtung Innenstadt weg.

Beschrieben wird das Verbrecherduo wie folgt: Ca 25 Jahre alt, 170-75 cm, einer hatte ein südosteuropäisches Aussehen und war auffallend dünn mit dunklen Haaren und spitzer Nase. Der andere hatte eine kräftige Figur und einen dunklen Teint. Er soll ein indisch-pakistanisches Erscheinungsbild gehabt haben. Infos nimmt die Polizei unter 0621/174-5555 entgegen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Raubüberfall mit Messer in der Mannheimer Neckarstadt

Am Samstagmorgen kam es nach Polizeiangaben zu einem Raubüberfall in der Mannheimer Gartenfeldstra...

Berlin- Terror und falsche Spuren?

Jedem ist es aufgefallen: Wird ein Terrorakt verübt, so hinterlassen die Attentäter ihren Ausweis ...

Weitere 19 Fahrzeuge in Mannheim aufgebrochen

In den letzten beiden Wochen des vergangenen Jahres wurden bereits mindestens 50 Autos in Mannheim a...

Lesen Sie auch:  Berlin- Terror und falsche Spuren?
,

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...