Festerling: Verfahren eingestellt

Allgemein , , ,

Tatjana Festerling, Aktivistin gegen die ungeregelte Einwanderung nach Europa, wurde viel vorgeworfen. Von Seiten der Medien, aber auch innerhalb des sogenannten patriotischen Spektrums und von der Staatsanaltschaft. Nun hat sie einmal mehr einen Grund zu feiern:

[…] Wieder wurde eine in den Medien großspurig angekündigte Strafanzeige gegen mich eingestellt. Die linken Polit- und Pressehetzer wollten mich doch so gern maßregeln lassen für meinen Aufruf an die Männer Europas, den bulgarischen Freiwilligen-Patrouillen zu helfen, die Grenze zur Türkei vor illegalen Moslem-Invasoren zu schützen. Aber die Justiz lässt sich eben NICHT von der deutschen Lügenpresse vor den Karren spannen, auch das Verlagern des Verfahrens ins rot-grüne Hamburg hat nix gebracht.[…]

Kommentar verfassen