Gewinnspiel


Eiserne Kanzlerin will weiter herrschen

Seit Monaten wurde darüber spekuliert, ob die deutsche eiserne Kanzlerin Angela Merkel zur kommenden Bundestagswahl  2017 wieder antreten wird. Jetzt gab sie gestern bekannt, sich für eine Wiederwahl aufzustellen und hofft natürlich auf eine weitere Amtszeit. Selbstverständlich berichten die Medien in höhsten Tönen darüber und versuchen so den Willen vieler in der Bevölkerung runter zu spielen.

Gleichzeitig wird immer wieder berichtet, das Angela Merkel innerhalb der Bevölkerung sehr beliebt sei und das sich viele eine weitere Amtszeit unter ihrer Führung vorstellen könnten. Natürlich wissen viele, egal wer über Deutschland herrschen wird, es würde sich kaum was positives ändern. Die Herrschenden aller etablierten Parteien regieren gegen den Willen vieler Deutschen und somit wäre es somit egal, ob Angela Merkel weiter regieren würde, da die Parteien die gleiche Politik gegen das Volk machen.

Die eiserne Bundeskanzlerin Angela Merkel würde bei einer Wiederwahl nur ihre Macht innerhalb Europas stärken und ihre diktatorischen Pläne, für den Untergang der europäischen Völker, weiter durchführen. Der Überfremdungswahn würde unaufhörlich fortgeführt und die Türkei würde durch ihrer Hilfe noch mehr Macht über Europa bekommen. Europa würde durch ihre Wiederwahl weiterhin stark erpressbar bleiben und der türkische Diktator Erdogan hätte vom Bosporus aus die Kontrolle über den Überfremdungswahn Europas. Gleichzeitig würde durch die Wiederwahl von Angela Merkel die Politik des noch amerikanischen Präsidenten Obama in Europa fortgesetzt und somit bleibt einen Gegenpol zum kommenden amerikanischen Präsidenten Donald Trump bestehen.

Wer sich die Gegensätze der Aussagen von der eisernen Kanzlerin der letzten Jahre anschaut wird erkennen, das sie nie im Interesse des Volkes regiert hat. Sie wird ihre diktatorischen Politik verteidigen, ausbauen und für den Untergang des europäischen Volkes alles geben. Deshalb fordern wir unseren Lesern dazu auf, bei der kommenden Bundestagswahl ihre Stimmen weiße und im Interesse des Volkes zu machen. Denn es muss endlich ein Zeichen gegen die etablierten Parteien gemacht werden und somit könnte man das schlimmste fürs Volk abwenden.

Lesen Sie auch:  Der faule PKW-Maut-Kompromiss bringt dem deutschen Autofahrer nur Ärger

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der faule PKW-Maut-Kompromiss bringt dem deutschen Autofahrer nur Ärger

Nun ist es also doch gelungen, jubeln die Medien und Politiker freudig: Die PKW-Maut kann kommen! Di...

Keine Leistung und kein Geld für Schmarotzer aus aller Welt

Deutschland ist und bleibt das Land der Deutschen. Auch wenn es schon immer einen Austausch mit ande...

Türkei droht: Flüchtlinge werden Europa übernehmen

Die Türkei droht Europa. Nachdem die EU überlegt, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei aufs ...

, , ,

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...