Vergewaltigung am Praterstern: Prozess am 6. Dezember

Allgemein

Kein Freiwild berichtet:
Eine Woche später wird der Prozess gegen einen irakischen Flüchtling wiederholt, der in einem Hallenbad einen Zehnjährigen missbraucht hatte. Am 6. Dezember müssen sich drei jugendliche afghanische Flüchtlinge im Landesgericht für Strafsachen verantworten, die im vergangenen Frühjahr eine Erasmus-Studentin am… Eine Woche später wird der Prozess gegen einen irakischen Flüchtling wiederholt, der in einem Hallenbad einen Zehnjährigen missbraucht hatte. Am 6. Dezember müssen sich drei jugendliche afghanische Flüchtlinge im Landesgericht für Strafsachen verantworten, die im vergangenen Frühjahr eine Erasmus-Studentin am…
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Vergewaltigung am Praterstern: Prozess am 6. Dezember

Kommentar verfassen