Thinktanks – Denk(manipulations)fabriken der besonderen Art

Allgemein

uncut-news berichtet:
Die Reichen und Mächtigen dieser Welt wollen natürlich Einfluß auf die Nationalstaaten nehmen. Der Öffentlichkeit bleibt häufig verborgen, dass diese Leute sich regelrechte Manipulations-Fabriken halten. Allerdings scheint die Macht dieser

The post Thinktanks – Denk(manipulations)fabriken der besonderen Art appeared first on uncut-news.ch.

Die Reichen und Mächtigen dieser Welt wollen natürlich Einfluß auf die Nationalstaaten nehmen. Der Öffentlichkeit bleibt häufig verborgen, dass diese Leute sich regelrechte Manipulations-Fabriken halten. Allerdings scheint die Macht dieser The post Thinktanks – Denk(manipulations)fabriken der besonderen Art appeared first on uncut-news.ch.
Übernommen mit freundlicher Genehmigung von: uncut-news Weiterlesen auf Thinktanks – Denk(manipulations)fabriken der besonderen Art

Kommentar verfassen