Sex mit Zwölfjähriger: Angeklagter muss vier Wochen hinter Gitter

Allgemein

Kein Freiwild berichtet:
Das Amtsgericht München hat jetzt einen 18-Jährigen wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern nach dem Jugendstrafrecht zu vier Wochen Dauerarrest verurteilt. Der junge Mann, der sich erst seit wenigen Monaten in Deutschland aufhielt, hatte Geschlechtsverkehr mit einer Zwölfjährigen. Zu der… Das Amtsgericht München hat jetzt einen 18-Jährigen wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern nach dem Jugendstrafrecht zu vier Wochen Dauerarrest verurteilt. Der junge Mann, der sich erst seit wenigen Monaten in Deutschland aufhielt, hatte Geschlechtsverkehr mit einer Zwölfjährigen. Zu der…
Übernommen mit freundlicher Genehmigung von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Sex mit Zwölfjähriger: Angeklagter muss vier Wochen hinter Gitter

Kommentar verfassen