Gewinnspiel


Mutige US-Amerikaner demonstrieren gegen Trump, merkste selber was?!

„Wir lehnen den gewählten Präsidenten ab!“ „Wir hassen Trump“ Dies ist nicht unser Präsident“ wird skandaliert. Die deutschen Medien berichten ausführlich über diese Proteste. Nennen die Situation „angespannt“, weil Schwarze Weisse aus Autos ziehen und drohen. Donald Trump soll, so die deutschen Medien, den US-Medien an dieser Situation die Schuld geben. Mutige US-Bürger, also. Stop!

„Dies ist nicht mein Präsident“ – dieser Ruf galt bisher in den BRD-Medien als mindestens neofaschistisch, wenn man Gauck meinte. „Merkel muss weg!“ Rufe wurden nur von Nazis und dem Pack gerufen. Also dem feigen, dummen Pack, der Mischpoke.

Gern würde ich den N24-, n-tv, BILD-, Spiegel-, Focus-,ARD- und ZDF-Redakteuren zurufen: „Merkste selber, was?!

Ein BRD-Außenminister, der Bundespräsident werden will, gratuliert einem demokratisch gewählten Präsidenten nicht, eine Kanzlerin schreibt ihrem zukünftigen Chef vor, wann sie mit ihm zusammenarbeiten will – und hält sich selbst nicht an ihre Worte und vergisst ihre Werte….

Und ganz nebenbei – wer die Nachrichten aus den USA schaut, sieht, dass die Anti-Trump-Kampagne keineswegs zehntausende Menschen zeitgleich auf die Strassen bringt, was einer PGIDA, einer Anti-TTIP-Demonstration durchaus gelang. Wir dürfen nun gespannt sein, wie gefällig die nächsten Demonstrationen, dies- und jenseits des Meeres, medial begleitet werden. Ja, merkste selber, was?!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nach Brexit und Trump nun Ital-Exit?

Italien sei gespalten, hieß es vor wenigen Wochen, als eine Umfrage zum Euro veröffentlicht wurde....

Kommentar: Merkel macht auf Clinton

Nun ist es raus. Nicht aus ihrem eigenen Mund. CDU-Politiker Röttgen durfte es aussprechen. Und da...

Clinton liegt vor Trump

Noch immer wird in den USA ausgezählt. Nach derzeitigem Stand liegt Hillary Clinton vorn, obwohl si...

Lesen Sie auch:  Diese Bundesregierung (CDU) trägt zusammen mit SPD, Grünen, Linkspartei sowie Kirchen und Gewerkschaften die Verantwortung für jedes einzelne Opfer!
, ,
3 comments on “Mutige US-Amerikaner demonstrieren gegen Trump, merkste selber was?!
  1. Man muss sich das Demokratieverständnis dieser Randallierer mal vor Augen halten!
    Und dabei sind die üblichen Verdächtigen; Linke, Feministen, Islamisten, kriminelle Schwarze und Latinos.

    Im übrigen ist mir aufgefallen, dass viele rassistische Zitate, die die BRD-Medien Trupm zugeschrieben haben, eigentlich von Clinton stammten (aus ihrem Wahlkampf gegen Obama). So kann man auch die Wahrheit verdrehen.
    Laut COMPACT hatte der Bruder von Obama übrigens kein Problem damit Trump zu wählen und der Boxer Miky Thyson auch nicht 🙂
    Ich denke, was da in den USA Randale macht, ist der übliche Abschaum, der ja auch bei uns in Europa die Völker vergiftet! Zum Glück regiert in den USA nun bald einer, der etwas gegen diese Verbrecher tun wird!

  2. Die Lügenpresse der Merkeldiktatur gerieren sich eben wie die Propaganda-Schmutz-und-Schundblätter des dritten Reiches und der DDR. Nicht grundlos erinnern die abartigen Beschimpfungen, Beleidigungen und Stigmatisierungen an die Schlagworte früherer deutscher Diktaturen wie „kauft nicht bei…“ oder „reaktionäre imperialistische westliche Spione und Feinde des sozialistischen Siegeszuges wiegelten arbeitsfaule subversive „Elemente“ gegen unsere sozialistische Werktätigen auf….“
    Geschichte wiederholt sich und es ist K E I N (!) Zufall, das dies alles unter der Regiede einer früheren DDR Elite geschieht, die sich erkennbar nur pseudointellekt nie tatsächlich von der Arbeiter- und Bauernmacht der SED verabschiedete!!
    Still und heimlich ist dies der späte Siegeszug und Mielkes Rache an der imperialistischen reaktionören BRD, die er so haßte….Elitedoppelagent Erika zeigt heute den Zweck ihrer wahren Ausbildung zum Unterwandern der christlich demokratischen sozialen Union des früheren Westdeutschlands – und die Ostdeutschen haben noch ein weit größeres Gespür für die alten „Kader“ und Obrigkeiten, DAS ist der Grund für so erheblich mehr Widerstand dort.Widerstand jetzt!

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...