Gewinnspiel


Holt Syrier und Afrikaner ins Land um AfD zu verhindern

Kein Scherz, so der Wunsch, die Bitte eines Mitgliedes des Landschaftsverbandes Rheinland, der Bündnis90 / Die Grünen. Sein Name Tobias Weihrauch und das ist sein Statement auf Facebook:

holt-afrikaner-und-syrier-ins-land

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=219222408500889&id=100012393949431

Noch Fragen? … Aber so bekommt er seine 15 Minuten Ruhm – ist ja auch was… Dabei ist es egal, ob dies ein „Fakeprofil“ ist, denn es zeigt die Grundideologie der Elite, die den Völkeraustausch seit Jahren organisiert.

deutschland-einwanderungsland

aktueller Zusatz & Berichtigung:
Wie wir bereits ahnten, ist das Profil des Grünen Tobias Weihrauch ein Fakeprofil. Dennoch es „zeigt die Grundideologie der Elite, die den Völkeraustausch seit Jahren organisiert“ Dazu kann man getrost Aussagen von Grünen- oder SPD- selbst CDU-Politikern heranziehen. Eine Art „Lehre“ der Grünen ist unter https://www.facebook.com/notes/thorben-s%C3%A4mann/wie-ein-rechtes-uboot-uns-gr%C3%BCne-unterwandert/10210154239828409 ersichtlich….

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Beck kommt weg

Der umstrittene Grünen-Politiker Volker Beck hat gepatzt. Beim Landesparteitag stimmten nur 66 von...

Der populistische Bundestag mit Ströbele

Einfache Antworten auf Fragen einer schwierigen Zeit, so versteht man derzeit Populismus. Und, wenn ...

AfD auf Grünenniveau – Partei will abgelehnte Asylbewerber im Land lassen!

Viele AfD-Wähler in Rheinland-Pfalz dürften sehr von den Äußerungen des Landesvorsitzenden und F...

Lesen Sie auch:  Keine Leistung und kein Geld für Schmarotzer aus aller Welt
, , ,
4 comments on “Holt Syrier und Afrikaner ins Land um AfD zu verhindern
  1. So ein grüner Dummkopf!
    Der hat wohl die Analyse verschlafen, laut der die meisten von diesen Asylanten ähnliche Ansichten wie die AfD haben.
    Er vergisst auch, dass die meisten der Asylanten Moslems sind und dass seine Partei eine Linke Partei (!!!) ist. Und er vergisst, dass diese Moslems sicherlich das Verhalten der linken Kommunisten gegenüber dem Islam in der Sowjetunion nicht vergessen haben!
    Der Mann ist ein Idiot! Und ein Umvolkungsgauner noch dazu! Ich bin nicht auf twitter oder FB, aber falls einer der PA-Leser es ist, würde ich mich freuen, wenn er dem Grünen das alles mal mitteilt.

  2. Der Satz: „Dabei ist es egal, ob dies ein „Fakeprofil“ ist denn es zeigt die Grundideologie der Elite“ sagt alles über die Qualität dieser Seite. Es gibt keinen Tobias Weihrauch beim Landschaftsverband Rheinland, der Bündnis90 / Die Grünen.
    Da schreibt also irgendeine Hohlbirne bewusst den letzten Dreck, klatscht ein Grünen-Logo drüber und schon haben wir eine Partei in den Dreck gezogen. Aber ist ja egal dass es ein Fake-Profil ist. Echt armselig wie verdummt die Deutschen mittlerweile sind (und ich kann die Grünen wahrlich nicht leiden).

  3. Na und ? Je mehr von diesen Typen hier rein kommen,um so größer der Zulauf zur AfD.Damit erreichen die doch das genaue Gegenteil.
    Im Übrigen braucht mann die Grünen nicht mehr durch den Dreck zu ziehen . Die haben immer und immer wieder selbst bewiesen das sie Dreck sind .

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...