Gewinnspiel


Terrorverdächtiger Syrier in Berlin festgenommen

Dank der „Wir schaffen das“- Politik sind Schlagzeilen über Terror in Deutschland seit einigen Monaten beinahe normal! Terror – Angst verbreiten: Durch Vergewaltigungen, Gewalt, Drogenhandel und Attentate. Nun wurde ein Mann, der nach Selbstaussage aus Syrien stammt und 27 Jahre alt sei, in Berlin festgenommen.

Grund: Er stehe im Verdacht Mitglied einer terroristischen Organisation zu sein, vermeldete die Berliner Polizei:

Nun übernimmt die die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe die weiteren Ermittlungen. Und wir erinnern uns an den Beifall der Bahnhofsklatscher und die Kritiker der Mahner, die uns mit medialer Einfalt, entgegenschrien: „Sie flüchteten zu Fuß durch die Kontinente, um Frieden zu finden. Sie sind Freunde. Islam ist Frieden“

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Penner: Evangelischer Bischof fördert den Islam

Sehr geehrter Herr Professor Bedford-Strohm, dieses Schreiben hat den Sinn zu demonstrieren, daß Si...

Keine Leistung und kein Geld für Schmarotzer aus aller Welt

Deutschland ist und bleibt das Land der Deutschen. Auch wenn es schon immer einen Austausch mit ande...

Mit Haftbefehl gesuchter Iraker leistet am Mannheimer Hauptbahnhof Widerstand

In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitag wurde am Mannheimer Hauptbahnhof ein wegen untersc...

Lesen Sie auch:  Der faule PKW-Maut-Kompromiss bringt dem deutschen Autofahrer nur Ärger
, ,

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...