Deutsche Schüler sollen sich integrieren

Allgemein , , , , , , , , ,

Bei der Überschrift denken bestimmt einige, es handelt sich um den folgenden Bericht um eine Satire. Dabei stellen sich unsere Leser/innen sich wohl die Frage: “Warum sollen sich die deutschen Schüler in ihrem eigenem Land integrieren und welchen Zweck hat das Ganze?” Wir müssen leider unsere Leser/innen enttäuschen, denn dieser Bericht wird leider keine Satire.

Wenn es um den bekannten Grünen Politiker Crystal Meth “sorry” Volker Beck geht, sollen deutsche Schüler in den Schulen arabisch und türkisch als Pflichtfach bekommen um sich mit den Migranten besser verständigen zu können.

Dies bedeutet, dass die Integration der fremden Scharen vereinfacht werden soll und die deutsche Bevölkerung, voran die deutschen Schüler, ihre eigene Sprache vernachlässigen sollen. Ob diese Idee im Drogenrausch des Grünen Politiker entstanden ist, kann mittlerweile ausgeschlossen werden. Denn Volker Beck verteidigt seine Idee mit der Aussage: “In anderen Ländern, wie zum Beispiel in der USA gibt es ja auch Chinatown wo der Großteil nur chinesisch spricht oder in anderen amerikanischen Städten wird in vielen Stadtteilen mexikanisch gesprochen. In Deutschland gibt es mittlerweile Stadtteile, wo die deutsche Sprache eine Minderheit darstellt und warum sollten die deutschen Schüler nicht die Möglichkeit bekommen, sich mit den Fremden nicht in ihrer Muttersprache zu verständigen! So würde man die Gewohnheiten der Fremden besser verstehen und ihnen zeigen, dass sie willkommen sind und sich hier wie in ihrer Heimat fühlen dürfen.”

Diese Idee kommt nicht bei jedem gut an und so entstand ein berechtigter “Shitstorm” gegen den Grünen Politiker. Denn die Fremden sollten sich bemühen unsere Muttersprache zu erlernen und zu sprechen, statt wir die so oder so misslungene Integration in vielen deutschen Städten durch so eine Idee noch weiter fördern. Crystal Beck sollte sich mit seiner absurden und deutschfeindlichen Politik ganz zurück ziehen und mal klar im Kopf werden.

Wir leben in Deutschland und die Fremden haben sich uns anzupassen und nicht andersherum.

2 thoughts on “Deutsche Schüler sollen sich integrieren”

Kommentar verfassen