Gewinnspiel


Radikaler ISlamist („Flüchtling“) – die Schuldfrage ist geklärt

Wer ist Schuld am Terror in Deutschland, in Europa?
Der ISlam? Nein. Milliarden Moslems demonstrieren beinahe täglich, weil im Namen ihrer Religion, Terror, Hass gesät und gemordet wird.
Die Bundesregierung? Nein. Sie hat Menschen gerettet, die sich nicht ausweisen konnten oder wollten, aber einzig Liebe im Herzen bei sich trugen.
Die EU? Nein. Sie befürwortet Rüstungsfirmen, die in Krisen- und Kriegsgebieten den Hass exportieren.
Schuldig sind

PEGIDA und AfD … meint nicht nur Frau Winkler

rita-winkler

Logisch, oder? Herr Maas, wie wäre es mit mehr Kampf gegen Rechts?

Übrigens:
Wenn das Klopapier alle ist, das Brot vor sich hin schimmelt, die Brötchen hart werden – es liegt an PEGIDA!
Wenn das Butterbrot fällt und auf der Butterseite landet, das Taschentuch beim Niesen zerfetzt – daran ist nur die AfD Schuld.

Wenn aber Panzer gen Osten rollen, Bomber über Syrien fliegen, wenn also Völker „demokratisch“ erzogen werden sollen, dann kann es nicht an AfD und PEGIDA liegen, sondern an Menschen die hetzen, ohne Sachverstand. An Menschen die den Medien nachplappern und sich von der Regierung einlullen lassen. Eben an Menschen, wie Frau Winkler. Sonst wäre sie schon längst aufgestanden, sich vor Panzer mit einer Blume gestellt, sich am Friedensmarsch beteiligt… .

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

W-Lan statt Hilfe

Der folgende Twitterbeitrag sagt alles: Nicht nur interessant, das Die Notschlafstelle für Obdac...

AfD-Fraktionschef Junge legt nach – Noch mehr Asylbetrüger sollen nicht abgeschoben werden!

Asylbetrügerfreund Junge hatte bereits in einem Bericht des SWR vom 17.11.2016 gefordert, abgelehnt...

Der populistische Bundestag mit Ströbele

Einfache Antworten auf Fragen einer schwierigen Zeit, so versteht man derzeit Populismus. Und, wenn ...

Lesen Sie auch:  Steiermark: Mutter & Tochter von Afrikanern bedrängt
, , ,
3 comments on “Radikaler ISlamist („Flüchtling“) – die Schuldfrage ist geklärt
  1. Rita Winkler kann nur ein Pseudonym von jemand sein, der provozieren will. Sollte es ernst gemeint sein – Menschen sind schon für weniger in die Klappsmühle eingeliefert worden; frag nach bei Gustl Mollath.

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...