Gewinnspiel


Warum ich Donald Trump nicht mehr unterstützen kann

Leserzuschrift von Nico S.
Sein Mentor war ein Hohes Tier beim Ku Klux Klan. Als dieser verstarb, widmete ihm Trump eine Kondolenzbotschaft.

Ein weiterer Mentor war eine bekannte Gruppe von Eugenikern, die Forderungen aufstellte, die Nicht-Weiße Weltbevölkerung zu reduzieren. Trump erhielt von dieser Gruppe sogar den „Sanders Award“, da Trump die Visionen dieser Gruppe wertschätzte.

Mehrmals startete Trump Hexenjagden gegen Barack Obamas Herkunft und proklamierte, dass dieser nicht in den USA geboren wurde.

Er war Mitglied in einem „Whites Only“-Golfclub und nahm sogar Spenden dieses rassistischen Vereins an.

Als er vor schwarzem Publikum sprach, veräppelte er den afro-amerikanischen Dialekt.

Er sagte zu einem Unterstützer von „Black Lives Matter“, er rede nur mit Weißen.

Er bezeichnete Frauen, die seine Ehe zu beeinträchtigen versuchten, als „Unterschichten-Müll“ (‚trailer trash‘).

Jahrelang äußerte er sich ablehnend gegenüber Schwulen und Lesben und nahm sogar Spenden von Leuten an, die aktiv Homosexuelle bekämpfen.

Einer seiner engsten Berater lehnte die Gleichberechtigung von Mann und Frau ab, bis kurz vor Beginn des Präsidentschaftswahlkampfs.

2010 erlitt Haiti ein schweres Erdbeben. Donald Trump setzte sich dafür ein, dass sämtliche Aufträge zum Wiederaufbau an enge Geschäftsfreunde ausgeschrieben wurden. Diese Geschäftsfreunde verschlampten den Wiederaufbau, kassierten aber die Milliardenhilfen und ließen Haiti obendrein auf einem Schuldenberg sitzen.

Während des Vorwahlkampfes kam heraus, dass Donald Trump und sein Wahlkampfteam die Vorwahlen zu seinen Gunsten manipuliert haben.

Donald Trump beabsichtigt, auf Basis von Spekulationen einen Krieg gegen Russland vom Zaum zu brechen.

In einem Interview lachte Trump über die Tötung von Würdenträgern im Ausland.

Trump scherzte darüber, staatliche Mittel einzusetzen, um Personen zu beseitigen, die schlecht über ihn reden.

Lesen Sie auch:  Beck kommt weg

Während einer Rede vor Geschäftsleuten gab Trump zu, er habe überhaupt keine Ahnung vom Leben der Durchschnittsamerikaner.

Mehrere Frauen beschuldigen Donald Trump, er habe sie mundtot machen wollen, als diese über sexuelle Nötigung, Vergewaltigung und Machtmissbrauch auspacken wollten.

Er unterstützte den Vergewaltiger eines 12jährigen Mädchens, um einen Freispruch zu erwirken. Hinterher verhöhnte er in einem Interview das Mädchen und gab zu, dass er von der Schuld des Täters überzeugt war.

Donald Trump versuchte zu vertuschen, dass ein enges Familienmitglied regelmäßige Besuche bei einem Ort namens „Orgy Island“ tätigte, das von einem verurteilten Pädophilen betrieben wird.

Donald Trump hat nachgewiesenermaßen Meineid vor Gericht begangen.

Donald Trump beeinträchtigte die Nationale Sicherheit, indem er staatliche Geheimnisse an seine Geschäftsfreunde an der Wall Street weitergab, welche ihn dafür bezahlten.

Aufgrund seiner persönlichen Inkompetenz sind bereits mehrere Menschen ums Leben gekommen.


HUCH!…das alles war ja gar nicht Donald Trump.

DAS WAR HILLARY CLINTON!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

USA gibt Terrorwarnung für Weihnachtsmärkte in Europa aus

In dieser Woche beginnen in Deutschland die Weihnachtsmärkte. Ein Besuchermagnet und Anlass zur Fre...

Eiserne Kanzlerin will weiter herrschen

Seit Monaten wurde darüber spekuliert, ob die deutsche eiserne Kanzlerin Angela Merkel zur kommende...

Der alte Veteran und das weisse Haus

An einem sonnigen Tag im späten Januar 2017 nähert sich ein alter Veteran dem Weißen Haus über d...

, ,
3 comments on “Warum ich Donald Trump nicht mehr unterstützen kann
  1. Pingback: preussischer-anzeiger.de | Anschlag auf Trump

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...