Gewinnspiel


07.10. war da was…?

Was erwarten Sie? Eine Lobeshymne auf die DDR oder das nicht alles schlecht war? Oder das Gott sei Dank, die DDR nicht mehr existent ist? Nein!

Nicht Gott sei Dank – sondern den Sachsen, den Berlinern, den Preussen, den Thüringern, den Mecklenburgern, … sei Dank. So wie heute wieder. Denn „damals“ feierte sich die Politik – wie vor vier Tagen – abgeschottet von Polizei und sonstiger Staatsgewalt. Wie „damals“ hetzten die Medien, gegen diese Aufstachler, die Konterrevolutionäre, die man heute Arschloch, Pack und Mischpoke nennt.

Ja, es war nicht alles schlecht, weil der Zündfunken von Leipzig aus zündete – und man, nein wir, wollten Freiheit, nicht unbedingt die D-Mark.

Heute, so hoffe ich zündet der Funke aus Dresden. Freiheit wollen wir, nicht unbedingt die D-Mark.

Und es müsste nicht heissen „Merkel raus!“ oder will jemand den totalen Gabriel? Es muss heissen. „Wir sind das Volk“, das Volk, dass Maas abhört und deklassiert, das Volk, das Merkel austauschen will und von Schäuble ruiniert wird. Die Aufzählung könnte weitergehen.

Nehmen wir den 07.10. auf – heute in Bautzen, morgen in Dresden, übermorgen Deutschland oder EU-weit – und lasst uns aufstehen, für Freiheit, für Deutschland, für uns, unsere Familien, unsere Zukunft. Denn nichts anderes zählt! Und da könnte die DDR doch ein Vorbild sein – für Deutschland, für das Volk!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Festerling: Verfahren eingestellt

Tatjana Festerling, Aktivistin gegen die ungeregelte Einwanderung nach Europa, wurde viel vorgeworfe...

Liebe Kanzler-Darstellerin Angela Merkel,

elf Jahre schon gaukeln Sie uns Deutschen vor, Sie seien eine Kanzlerin. In Ihrer Regierungszeit st...

Leipzig: Gewaltspirale dreht sich

Wer im Unrecht ist brüllt - und wer keine Argumente hat, schlägt zu. Unter diesem Motto waren am W...

Lesen Sie auch:  W-Lan statt Hilfe
, ,

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...