Gewinnspiel


Brüssel ist überall

Ein Artikel von Jutta Friedrich

 

 

Brüssel ist überall !! siehe Paris, Köln, München, Suhl und anderswo..
Habe zufällig die Pressekonferenz des BKA aufgezeichnet, ( Nov. 2015). Herr Holger Münch, Präsident des BKA sagt:“ Wir haben eine islamistische Szene in Deutschland von mehr als 43000 Personen, 400 Gefährder und 300 relevante Personen, Personen also bei denen bestimmte Tatsachen die Annahme rechtfertigen , dass sie politisch motivierte Straftaten von erheblicher Bedeutung begehen. ..!“ und dann sagt er noch, auch wenn wir wollen,, wir können nicht alle im Auge behalten, die Kapazitäten hat man nicht. In der Presse sprechen sie von max 1000 Islamisten.
Die Gefahrenlage ist also nicht zu unterschätzen.

Wie kann man in dieser unüberschaubaren Situation unkontrolliert Männer im wehrfähigen Alter, oder mit gekauften Identitäten einreisen lassen? ??

Der IS kündigte bereits im Feb. 2015 an, mit Terroristen getarnt als Flüchtlinge Europa zu überschwemmen. (Times)

Europol warnt schon seit langem mit den Flüchtlingen kommen Terroristen nach Deutschland.

Herr Orban sagt offen, sie haben Angst und Terror gebracht und Herr Sulik, EU Politiker, wurde richtig sauer als eine Stofftierverteilerin die Flüchtlingspolitik der Angela Merkel verteidigte und forderte: “ Dann feiern sie doch Silvester in Köln! “ und der Gewerkschaftsvorsitzende der Polizeigewerkschaft, Herr Rainer Wendt warnte schon vor langer Zeit,
:“ Hier braut sich was zusammen! “ und er sprach öffentlich über die Vergewaltigungen von Frauen und Kindern, als die Politik diese schweren Straftaten leugnete.

Deshalb haben europäische Staaten ihre Grenzen geschlossen und sind nicht bereit Flüchtlinge aufzunehmen.

Hunderttausend Männer im wehrfähigen Alter sind abgetaucht, können sich in aller Ruhe auf Straftaten oder Terroranschläge vorbereiten.
Mir gefällt die AFD auch nicht wirklich gut, sehe nur zur Zeit keine Alternative. CDU, SPD und die Grünen haben diese katastrophalen Zustände zu verantworten.

Lesen Sie auch:  Keine Leistung und kein Geld für Schmarotzer aus aller Welt

In Deutschland sollen laut Europol ca 5000 alleinreisende Kinder verschwunden sein. ICH BIN FASSUNGSLOS ,WIE KANN DIE POLITIK SO VERSAGEN. Warum werden sie nicht an den Grenzen vom Jugendamt abgeholt und in geprüften Pflegefamilien untergebracht? Wo bitte sind diese Kinder?? Wo sind die Männer im wehrfähigen Alter die abgetaucht sind ??? Wer hat sich radikalisiert und ist bereit als Märtyrer zu sterben ???
Wir sind doch schon mit den 43700 Islamisten überfordert , die das BKA auf dem Schirm hat und die haben mit Sicherheit nicht alle gewaltbereiten Muslime erfasst.
Andere Europäer haben die Gefahr erkannt und sie lassen Flüchtlinge nicht einreisen.
Bitte bei YouTube eingeben.. “ H. Münch, BKA:“ Die islamistische Szene in Deutschland umfasst mehr als 43000 Personen. .!“……………….

Es wird keine europäische Lösung geben, da alle anderen EU Staaten ihre Grenzen schließen.

QUELLENANGABE.
Holger Münch – Präsident des BKA, „Nach Deutschland, nur um Straftaten zu begehen“ Herbsttagung“ bei Phoenix.
H. Münch, BKA: “ Die islamistische Szene in Deutschland. ..!“ YouTube

Rainer Wendt -Gewerkschaftsvorsitzender der Polizeigewerkschaft, “ „Hier braut sich was zusammen!“, „Wenn die Stofftierverteiler schlafen!“ “ Polizeichef über Flüchtlinge die Frauen und Kinder vergewaltigen“
Michael Böhl, Kripo: “ Die Politik sagt nicht immer die Wahrheit!“
YouTube

ZDF Zoom “ Ein Staat – zwei Welten“

n-tv “ Vom Gefàhrder zum Isamisten. “

TLC „Im Namen des Glaubens“,

3 Sat „Befreiung aus der Sklaverei“.

arte „IS- die Wirtschaftsmacht“ .

ZDF Info “ Obama at War“
ZDF Info „Irak Amerikas gescheiterte Mission“
ZDF Info „Die geheime Geschichte des IS – Amerikas Fehler in….!“
ZDF Info „Fundamentalismus – Einmal Dschihad und zurück“
ZDF Info “ Die Grauen des Krieges“
ZDF Info „Terror im Namen Allahs,“
ZDF Info „Der gespaltene Islam“

Lesen Sie auch:  Keine Leistung und kein Geld für Schmarotzer aus aller Welt

Phoenix “ Sterben für Allah“

Spiegel TV , Massenschlägereien in Flüchtlingcamps

Todeshöfer im aspekte Interview usw..

Alles auf YouTube.

Da kann man sich auch ansehen, wie sie Mädchen steinigen, wie Homosexuelle von Hochhäusern geworfen werden..
Ich will so etwas nicht in Deutschland. Der IS veröffentlich alles, auch wie sie Menschen köpfen und die abgeschlagenen Köpfe ausstellen.. Die sind schlimmer als die Nazis.. Die Verbrechen der Nazis haben dazu geführt, dass nachfolgende Generationen sich immer noch schuldig fühlen.. Die haben Menschen vergast, so etwas ist grausam ohne Ende, aber sie haben es heimlich gemacht. Wir haben nun eine andere Qualität. DER IS veröffentlich seine grausamen Taten und sie verkaufen kleine Jesidinnen auf dem Sklavenmarkt, um sie zu vergewaltigen, was diese kleinen Mädchen ( 9 Jahre alt) oftmals nicht überleben. und sie glauben sie haben das Recht dazu, weil der Prophet Mohammed sich mit seiner Frau Aischa verlobte, da war die Kleine 6 Jahre alt, also im Kindergartenalter und er vollzog die Ehe, da war sie 9 Jahre alt, außerdem ist überliefert, dass auch schon der Prophet Mohammed Menschen den Kopf abschlug und er soll gefordert haben: “ Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet..
und der IS beruft sich auf den Propheten.. und wenn jemand behauptet, die grauenvollen, brutalen Straftaten des IS haben nichts mit dem Islam zu tun, der möge bitte ,so wie ich, die entsprechenden Infos googeln.. Habe alles im Netz gefunden.

Haben wir ein Glück. Wir wohnen in einem christlichen Land, mit christlichen Werten. Jesus forderte: “ Liebe deinen Nächsten, so wie dich selbst“ und “ Du sollst nicht töten!“

Lesen Sie auch:  Keine Leistung und kein Geld für Schmarotzer aus aller Welt

 

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Keine Leistung und kein Geld für Schmarotzer aus aller Welt

Deutschland ist und bleibt das Land der Deutschen. Auch wenn es schon immer einen Austausch mit ande...

Skandal in Dortmund: Woolworth schmeißt Weihnachtsartikel wegen Moslems aus dem Sortiment.

Leserzuschrift von Dominik H. Roeseler / 22.11.2016 Wie heute bekannt wurde, hat die Woolworth-Fili...

Eiserne Kanzlerin will weiter herrschen

Seit Monaten wurde darüber spekuliert, ob die deutsche eiserne Kanzlerin Angela Merkel zur kommende...

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...