Gewinnspiel


Hakenkreuz auf Asylantenarm

Im Zirndorfer Bibertbad hat ein 30jähriger Mann für Aufsehen gesorgt, berichtet nordbayern.de. Er trug ein Hakenkreuz am Oberarm, mehrere Badegäste beschwerten sich. Der Bademeister vor Ort verlangte, dass der Mann das Tattoo überdecken soll. Doch das tat er nicht.

Schließlich wurde die Polizei gerufen. Und nordbayern.de schreibt:

Jetzt wartet auf den 30-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Die Verwaltung des Zirndorfer Freibades sprach zudem ein lebenslanges Hausverbot aus.

Nach Angaben der Polizei lebt der Mann gegenwärtig in einer Asylbewerberunterkunft in Zirndorf.

Noch erhältlich! ASYL IN DEUTSCHLAND - Die Fakten über Verbrechen, Zahlungen und Lügen

Noch erhältlich! ASYL IN DEUTSCHLAND – Die Fakten über Verbrechen, Zahlungen und Lügen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nazi-Schmuck auf Weihnachtsmarkt

Und wieder ... "Ich seh' überall Nazis" - diesmal, der Siegburger Weihnachtsmarkt. Hier erkannten ...

Mit Haftbefehl gesuchter Iraker leistet am Mannheimer Hauptbahnhof Widerstand

In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitag wurde am Mannheimer Hauptbahnhof ein wegen untersc...

AfD-Fraktionschef Junge legt nach – Noch mehr Asylbetrüger sollen nicht abgeschoben werden!

Asylbetrügerfreund Junge hatte bereits in einem Bericht des SWR vom 17.11.2016 gefordert, abgelehnt...

Lesen Sie auch:  Die KREBSMAFIA ist weiter ungestört am Werk!
One comment on “Hakenkreuz auf Asylantenarm
  1. Islam ist Naziismus vergleichbar.
    Die islamo-nazis schreien aber gleich „Nazi“ die nicht-moslems an, wenn es ihre Zwecken dient.
    Die Scheinheiligen Lügner.

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...