Romowe


Hittfeld: Tortenwerfer identifiziert

Das müssen Sie lesen!

Du weisst das du Agent wider Willen bist? Dank deinem Smartphone!

Dir ist bekannt was das Target-2-Desaster anrichten wird, auch mit deinem Geld?

Warum der Spiegel den demokratisch gewählten US-Präsidenten Trump mit IS-Terroristen vergleicht?

>> Klick jetzt HIER! Erfahre warum die Welt ist, wie sie nicht sein soll und wie du dich wehren kannst!<<<

Wie wir gestern berichtet haben, kam es am Montag Abend während einer Veranstaltung der AfD Harburg-Land zu einem Tortenwurf auf den Bundessprecher Jörg Meuthen. Durch das Videomaterial der Reden, konnte der Täter von der Polizei schnell identifiziert werden.

Bei dem Täter handelt es sich um einen 17-jährigen, der noch Zuhause, im Beisein seiner Eltern, von der Polizei vernommen wurde. Der 17-jährige, ist laut der Polizei schon öfter mit der Antifaszene in Erscheinung getreten, heißt er wurde schon mehrmals von der Polizei bei Aktionen namentlich notiert. Der junge „Antifaschist“ hat zum Vorwurf der schweren Körperverletzung keinerlei Angaben gemacht.

Natürlich meldete sich auch der Buchholzer Stadtrat Kristian Stemmler über seinen Blog zu Wort. Er feiert den Tortenwerfer und ist der Meinung, dass eine Torte noch zu harmlos sei. Nach Stemmler handelt es sich bei der Tat nicht um eine schwere Körperverletzung, sondern jeglich um eine Sachbeschädigung. Kristian Stemmler ist dafür bekannt, dass er seit Jahren gegen jeden hetzt, der nicht in sein Weltbild passt und gegen diese deutschfeindliche Politik sei. Zum Glück sind die Tage gezählt, das Kristian Stemmler im Buchholzer Stadtrat als Ratsmitglied fungiert. Da er, nach eigenen Angaben, nicht nochmal zur Kommunalwahl am 11. September antreten wird.

Durch solche Personen, wie zum Beispiel Kristian Stemmler, ist es kein Wunder, dass die Jugend zu solchen Taten angeheizt, regelrecht gehetzt, werden. Somit sollten nicht nur die Täter bestraft werden, sondern es sollten auch die Drahtzieher solcher Taten aufgespürt und bestraft werden.

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.