Gewinnspiel


Liebes Bordell in Pinneberg,

Du sorgst derzeit für Schlagzeilen, weil Türken, Deine Schließung fordern, obwohl sie regelmäßig Deine Räume besuchen. Laut Bordellbetreiter seien über 90 Prozent seiner Kunden Moslems.

Deine Geschichte hat das Potential zum echten Sommerlochklassiker!

Im Schleswig-Holsteinischen Pinneberg lockt ein Bordell Gläubige an, das neben einer Moschee steht. Offenbar gibt es Moslems, die keinen großen Unterschied, zwischen Bordell und Moschee, erkennen. Insofern ist der heilige Zorn der Allah-Jünger verständlich. Ein Gläubiger, der sich außerehelicher Lust hingibt – wo gibt es denn sowas? Antwort: Im Islam!

Die Allah-Jünger regen sich über nichts auf. Bumsen mit einer Hure ist im Islam erlaubt. Diese Regel hat sogar einen Namen: „Zeitehe“.  

Ein Moslem besucht also eine Hure, vereinbart mit ihr eine bestimmte Zeit, sagen wir: eine Stunde, und in dieser einen Stunde gelten sie dann vor Allah als ein Paar. Und das Geld, also der Lohn, der die Hure bekommt, gilt dann als eine Art „Brautgeschenk“. So ehelichte dann ein Moslem eine Frau und gibt ihr ein Geschenk. Das klingt natürlich besser, als würde man die Wahrheit sagen.

Um auch noch ein ernstes Wort zu sagen: Im gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang bedeutet der Streit ein weiterer Schritt hin zur Islamisierung Deutschlands. Verüben Moslems Attentate, wie etwa im bayerischen Ansbach, erklären Politik und Medien reflexhaft: das habe mit dem Islam null zu tun. Auch wird eine Islamisierung Deutschlands durch illegale Migranten bestritten. Wer aber kommt aus Syrien her zu uns – Christen und Juden?

Teilweise wird auch bereits an deutschen Gerichten nach islamischem Recht entschieden, etwa bei Scheidungen oder im Erbrecht.

Wer das keine Islamisierung nennt, ist blind, dumm und taub!

Nach meinen Recherchen ist die Pinneberger Moschee sunnitisch orientiert, da sie der hanafitischen Lehre huldigt. Demnach wären ihnen Zeitehen nicht erlaubt. Da aber 90 Prozent der Moslems das Bordell nebenan besuchen, kann man diese Gemeinde nur als Heuchler bezeichnen. Selbst wenn das Bordell seine Pforten schlösse, würde das null ändern. Die Moslems würden einfach eine Alternative suchen – und natürlich auch finden!

Heißt das, das Bordell sollte bleiben? Nein. Eine Gesellschaft, die auf Huren angewiesen ist, nenne ich: krank! Prostitution ist legale Vergewaltigung! Kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, zwingt einen anderen zum Sex – selbst wenn er bereit ist, dafür zu bezahlen. Dieses Verhalten ist so was von abartig und krank, dass mir dafür die Worte fehlen.

Als Patriot rufe ich alle anderen Patrioten auf, niemals nie ein Bordell zu besuchen. Wer das trotzdem tut, ist kein Patriot, sondern ein kranker Perverser, der in ein Irrenhaus gehört.

Liebes Pinneberger Bordell – schließe bitte Deine Türen und öffne sie nie mehr wieder. Und ihr, liebe Moslems, die ihr Zeitehen schließt, verlasst Deutschland und geht in islamische Länder, da könnt ihr dann euren Glauben ausleben. Deutschland jedenfalls braucht keine mittelalterlichen Ansichten, in welchen Fragen auch immer. Ich befürchte aber, dort wird man euch Heuchler nicht haben wollen. Das aber ist euer Problem!

Hurra – das war meine erste Sommerlochgeschichte in diesem Jahr!

Mit unfreundlichen Grüßen

Wolfgang Luley

https://www.unzensuriert.at/content/0021505-Tuerken-wollen-offiziell-Schliessung-eines-Bordells-das-sie-inoffiziell-selbst?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

http://www.eslam.de/begriffe/z/zeitehe.htm

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13845521/Scharia-haelt-Einzug-in-deutsche-Gerichtssaele.html

http://ditib-nord.de/node/14

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Keine Leistung und kein Geld für Schmarotzer aus aller Welt

Deutschland ist und bleibt das Land der Deutschen. Auch wenn es schon immer einen Austausch mit ande...

Skandal in Dortmund: Woolworth schmeißt Weihnachtsartikel wegen Moslems aus dem Sortiment.

Leserzuschrift von Dominik H. Roeseler / 22.11.2016 Wie heute bekannt wurde, hat die Woolworth-Fili...

Eiserne Kanzlerin will weiter herrschen

Seit Monaten wurde darüber spekuliert, ob die deutsche eiserne Kanzlerin Angela Merkel zur kommende...

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...