Gewinnspiel


Sex mit Kinder! Ganz im Sinne der Grünen.

Was für die Grünen ein der größten Wünsche ist, wird nun in der Türkei Wirklichkeit. Seit Jahren fordern etliche Politiker vom Bündnis 90 die Grünen, das Erwachsene unbestraft Sex mit Kindern haben dürfen und Pädophile ungestraft davon kommen. Das kranke Weltbild einiger grüner Politiker kennen viele und verachten sie dafür. Es scheint als würde sich der Wunsch in Erfüllung gehen, bloß hat das ganze einen Haken.

von Denny Reitzenstein

Dieser Wunsch der Grünen und das Traumland von Claudia Roth wird nun in der Türkei an der Tagesordnung sein. Seit Freitag ist es offiziell erlaubt, das Erwachsene reihenweise Kinder missbrauchen dürfen. Es wurde ein Gesetz erlassen, dass man in der Türkei nun Sex mit Kindern unter 15 Jahren haben darf.

Dieses Gesetz überbietet die perversen Züge des Islams und ihrer Durchführung, da es sich nun nicht nur das frauenfeindliche Weltbild des Islams widerspiegelt, sondern auch der Umgang der Mädchen. Es reichte der Türkei anscheinend nicht aus, die Mädchen frühzeitig mit Zwang zu verheiraten und ihnen so die „Freiheit“, die es nach der Lehre des Islams so oder so nicht gibt, zu nehmen.

Die Todesstrafe  – und nun das perverse Gesetz – zeigen es ganz klar, dass die Türkei niemals zu Europa gehören wird und noch im Mittelalter lebt. Gleichzeitig wird das Gesetz dafür Sorgen, dass in Europa einen Anstieg von sexuellen Missbrauch von Kindern geben wird. Deutschland verzeichnet jetzt schon einen Anstieg von Kinderehen. Da viele hier lebende Türken nach den türkischen Werten leben, müssen wir mit großer Sorgen leben, wie die Türken das neue Gesetz umsetzen werden. Denn viele der in Deutschland lebenden Türken haben sich in Deutschland kaum oder gar nicht integriert.

Lesen Sie auch:  HH 88 - ein Feuerwehrauto kommt in die Medien

Die Grünen würden es auch für gut heißen, wenn die Türken ihre Gewohnheiten und ihre Kultur in Deutschland weiterhin voll ausleben. Diese Regierung würde dieses Treiben auch nicht verhindern, da nach ihrer Aussagen der Islam im vollen Ausmaß nach Deutschland gehört und wenn Deutschland sich an den islamischen Werten anpassen muss. So könnte der Wunsch der Grünen und anderer kranken Menschen auch in Deutschland in Erfüllung gehen, da Europa immer mehr Islamisiert wird.

Wir sagen NEIN zu Kinderehen und zum Sex mit Kindern, Schluss mit der Islamisierung und ein klares NEIN zum EU Beitritt der Türkei!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Beck kommt weg

Der umstrittene Grünen-Politiker Volker Beck hat gepatzt. Beim Landesparteitag stimmten nur 66 von...

Der populistische Bundestag mit Ströbele

Einfache Antworten auf Fragen einer schwierigen Zeit, so versteht man derzeit Populismus. Und, wenn ...

Türkei droht: Flüchtlinge werden Europa übernehmen

Die Türkei droht Europa. Nachdem die EU überlegt, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei aufs ...

, , , ,

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...