Gewinnspiel


Liebe rot-grüne-niedersächsische Landesregierung,

Ihr wollt ein Gesetzt verabschieden, nach dem es keine Straftat mehr ist, wenn Demonstranten sich auf Demos vermummt zeigen.

Das halte ich für eine gute Idee. Ja – ehrlich!

In Deutschland darf eine Moslemin vollverschleiert auf die Straße. Justizminister De Maiziere (CDU) ist gegen ein Gesetz, das Vollverschleierung verbietet.

Auch ist es üblich, Demokraten, die etwa eine patriotische Gesinnung haben, anonym im Netz, an den Pranger zu stellen. Dem Justizminister Heiko Maas (SPD) sei Dank!

Migranten reisen ungehindert in unser Land, davon sind einige moslemische Terroristen aus Nahost, deren erklärtes Ziel, Anschläge in Deutschland sind. Da trifft es sich gut, wenn die sich vermummen oder verschleiern können, und so unerkannt Bomben legen zu können. Die wären dumm, ließen sie diese Gelegenheit ungenutzt. So wird gleichzeitig auch noch die Islamisierung unserer Gesellschaft vorangetrieben. Praktisch!

Und wenn jetzt Linke, auf Demos, Flaschen und Steine gegen Polizisten werfen, dann bleiben die in aller Regel unerkannt. Wer sollte auch wissen, wer hinter der Vermummung steckt? Für Demokraten brechen dunkle Zeiten an – im wahrsten Sinn des Wortes. Und das mit dem Segen der Politik!

Ich finde auch, dass man Patrioten diffamieren und bloßstellen sollte. Ja, warum denn nicht? Das sind Leute, die sich komplizierte Namen geben, etwa: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (Pegida). Und diese Leute, die sich unsäglich komplizierte Namen geben, besitzen auch noch die Frechheit auf der Straße regelmäßig zu spazieren. Und das friedlich. Wo leben wir denn? Ein jeder bemüht sich um Krawall und Krieg und diese Leute bleiben friedlich. Ich finde, so jemand ist im Gulag besser aufgehoben. Oder noch besser: Man schneidet ihm den Kopf ab, so wie das Moslems im Nahen Osten tun und sich dabei filmen und diese Filme ins Netz stellen.

Und da wir gerade dabei sind, die Logik zu verbiegen, sollte wir auch gleich anmerken, dass Friede nur eine andere Form der Gewalt ist. Nein, sie ist sogar viel schlimmer, denn sie provoziert andere zu gewaltsamen Handlungen. Wer hat schon Zeit und Lust, sich Argumente anzuhören? Ich hab das mal versucht. Ich bekam davon zur Kopfschmerzen. Und überhaupt: reden! Das tun nur Opfer! Wer ein richtiger Mann ist, der schlägt zu. Argumente sind für Leute, die kein Talent zur Gewalt haben. Und wer in einer Gesellschaft, wie unserer lebt, in der Recht und Gesetz bloß auf dem Papier existieren, der ist zur Gewalt gezwungen. Und wenn das einer nicht begreifen will, wie Patrioten, die sich auf das Grundgesetz berufen – wie blöd muss man da sein! – die provozieren somit nur die Gewalt gegen sich. Selbst schuld, wenn die im Netz diffamiert werden und auf Demos regelmäßig von Linken mit Steinen und Flaschen beworfen werden. Man sollte auch gleich die Polizei abschaffen. Die hält doch nur unnötig auf. Am besten: alle Patrioten und alle Polizisten in einen Sack – und auf den Müll damit!

Man sagt: Bevor es finster wird, strahlt noch einmal das Licht in buntesten Farben. Dieses Schauspiel erleben wir jetzt. Deutschland strahlt rot, grün und in den buntesten Farben der Willkommenspolitik. Dann aber wird es finster werden, weil sich vermummte Gestalten aus linken Kreisen und dem Nahen Osten erheben werden , um nach Deutschlands Zukunft zu greifen.

Und Patrioten, die das eventuell noch verhindern könnten, sehen tatenlos zu, weil sie Angst haben, sie könnten von Linken enttarnt und angeprangert werden.

Hauptsache, man gilt nicht als Patriot – mag dabei auch Deutschland untergehen!

Liebe Bürger, so lasst uns noch ein wenig die bunten Farben bestaunen – von denen uns bloß noch die Erinnerung bleiben wird, ehe die Finsternis hereinbricht.

Euer

Wolfgang Luley

 

Niedersachsen: Vermummung künftig keine Straftat mehr

http://www.tagesspiegel.de/politik/debatte-um-sicherheitsgesetze-de-maiziere-lehnt-henkels-wunsch-nach-burka-verbot-ab/13998502.html

 

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Multikulti und Jubel bei Weltmeisterschaften auf Kosten Deutschlands?

Wollen wir, dass Deutschland nicht bloß dem Namen nach Deutschland heißt, müssen wir handeln. &n...

Merkel mal 4: alternativlos!

BILD.de will es wissen: Merkel macht's noch mal! Und unwahrscheinlich ist es nicht, denn die CDU...

AfD auf Grünenniveau – Partei will abgelehnte Asylbewerber im Land lassen!

Viele AfD-Wähler in Rheinland-Pfalz dürften sehr von den Äußerungen des Landesvorsitzenden und F...

One comment on “Liebe rot-grüne-niedersächsische Landesregierung,

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...