Gewinnspiel


65% gegen Merkel Kurs

Die deutsche „Flüchtlingspolitik“ erhält nach einer Umfrage so wenig Zustimmung wie noch nie. 65% der Deutschen sind unzufrieden mit Merkels „Wir schaffen das“Rhetorik und Umsetzung. Nur noch 34% empfinden den Kurs als richtig, errechnete Infratest/dimap im Auftrage des ARD Deutschlandtrend (WDR)

Damit fielen auch die Umfragewerte für die Bundeskanzlerin um 12 Prozentpunkte auf 47. Das ist der zweitschlechteste Wert in dieser Legislaturperiode. CSU-Chef Seehofer konnte daraus profitieren, er legte um 11 Punkte zu – und liegt nun auf 44%.

Das nützt jedoch nicht der CSU. Sie wird kritisch gesehen, weil ihr, so die Befragten, ein CSU-Erfolg wichtiger sei, als ein Erfolg der großen Koalition (CDU/CSU/SPD)

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Türkei droht: Flüchtlinge werden Europa übernehmen

Die Türkei droht Europa. Nachdem die EU überlegt, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei aufs ...

Merkel warnt kritische Zwischenruferin wegen Schande-Zuruf

Bundeskanzlerin Merkel ermahnte eine kritische Zwischenruferin während ihrer Rede „ganz vorsichti...

Schmähgedicht for Angie

von F. D. Mueller (nach Clowns & Helden / 1986 "ich liebe dich") Ausgerechnet uns muss das pa...

Lesen Sie auch:  Van der Bellen gewinnt Bundespräsidentenwahl in Österreich
, , ,

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...