Gewinnspiel


Terror oder Amok ist egal, Hauptsache der Name stimmt!

Der Terroranschlag in München, an dem 9 Menschen starben und viele verletzt wurden, liegt nun wenige Tage zurück und viele Bürger sind mittlerweile über die Medienberichte verwundert. Es fängt schon damit an, ob es ein Einzeltäter oder eine Gruppe war, die für den Anschlag in München verantwortlich gemacht werden kann bzw. könnte. Als nächstes wurde schnell ein rechter Anschlag in den Raum geworfen und dass nur weil ein vermeintlicher Zeuge erzählte, dass der Täter „scheiß Ausländer“ gerufen haben soll.

von Denny Reitzenstein

Selbst heute noch wird ein Zusammenhang in die rechte Szene gesucht. Da man vermutet, dass der Norweger Anders Behring Breivik dem Täter als Vorbild diente. So versucht man natürlich der Bevölkerung weiss zu machen, dass der Täter möglicherweise rechtsextreme Züge verfügt, wenn er Anders Behring Breivik als Vorbild nimmt. Damit dieser Terroranschlag mit allen Thesen passt, wird jetzt berichtet, dass der Täter nun physische Probleme hat, gerne Killerspiele spielt und sich für andere Amokläufe interessiert. Diese wurde selbstverständlich gleich nach der Durchsuchung der Wohnung des Täters festgestellt. Obwohl solche Überprüfungen eigentlich mehrere Tage bis Wochen dauert, das weiss jeder der schon mal eine Hausdurchsung hatte und die Rechner beschlagnahmt wurden.

JETZT LESEN: NATIONEN IN FLAMMEN - TERROR IN DEUTSCHLAND

JETZT LESEN: NATIONEN IN FLAMMEN – TERROR IN DEUTSCHLAND

Damit es zu einem vermeintlichen rechten und verwirrten Anschlag passt, hat man dem Täter schnell einen deutschen bzw. europäischen, sogar jüdischen, Namen verpasst. Am Anfang hieß der Täter in den Medien Ali S. (vollständig eigentlich Ali Dawood S.) und nun hat man Ali weg gelassen und aus Dawood einfach mal David S. gemacht. Diese Methode scheint bei den deutschen Medien üblich zu sein, da man den Anschein bewahren möchte, dass solche Täter keine Migranten sind und man so schnell einen anderen Hintergrund erfinden kann. So soll die Bevölkerung total verblödet werden und München ist aktuell das beste Beispiel dafür. Warum sonst berichten andere ausländische Medien ganz anders über den Terroranschlag in München und nennen ganz andere Fakten wie die deutschen Medien?

Lesen Sie auch:  Van der Bellen gewinnt Bundespräsidentenwahl in Österreich

Jedenfalls heißt der Täter nicht David S. sondern Ali Dawood S. und dieser Name passt besser zu einem Iraner als David S.. Wir sind froh, das viele Bürger auf diese Methode nicht rein fallen und diese Informationen über alle Netzwerke verbreiten.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sprengstoffanschlag in Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis)?!

Die Anwohner des Walldorfer Fasanenweg wurden heute Nacht um 1 Uhr durch einen lauten Knall geweckt....

USA gibt Terrorwarnung für Weihnachtsmärkte in Europa aus

In dieser Woche beginnen in Deutschland die Weihnachtsmärkte. Ein Besuchermagnet und Anlass zur Fre...

Terrorverdächtiger Syrier in Berlin festgenommen

Dank der "Wir schaffen das"- Politik sind Schlagzeilen über Terror in Deutschland seit einigen Mona...

, , ,
4 comments on “Terror oder Amok ist egal, Hauptsache der Name stimmt!
  1. Wir werden angelogen. Es ist zum kotzen. In Kirchheim-Teck ein 17 jährige (mehr Einzelheiten haben sie natürlich weggelassen ) hat mehrere Mädchen sexuell belästigt. Als sie ihm rausschmeissen wollten hatte er sich verweigert zu gehen. Die Polizei wurde gerufen. Er hat sich immer noch verweigert zu gehen und bedrohte sogar die Polizisten! Was für ein Mentalität!

  2. Es hört einfach nicht mehr auf.
    Selbstmordattentat in Ansbach. Autobombe. Auch ein Syrer.
    Multi Kulti Paradies? Vielen Dank Mama Merkel.

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...