Gewinnspiel


#Eilmeldung #München – mit Updates!

Mit Updates! Bitte aktualisieren!
Unzählige Berichte sind derzeit im Umlauf. Ist es #Terror oder doch ein Amoklauf? Eine Einzeltat oder 3 Täter und wieviele Opfer sind bisher zu beklagen.

Da die deutschen Medien schnell auf #Einzeltäter kommen und andere Daten zur Verfügung haben als ihre ausländischen Kollegen, verweisen wir auf den Livestream von NRK:

Vereinzelt sind Videos aufgetaucht die zumindest einen der Täter zeigen – der angeblich „Scheiss Ausländer“ schrie:

München Täter2

Bitte regelmässig Seite aktualisieren! UPDATE 00:50 – und weitere Infos vom Abend, entnommen von https://mobile.twitter.com/PreussischerA :

Wir gehen in die Nachtruhe … Unser Mitleid für die Opfer‬ & Angehörige von München‬ wird Deutschland begleiten. Trotz allem: Eine geruhsame Nacht!

Focus meldet, dass das Auto eines Tatverdächtigen gefunden worden ist. Noch keine Bestätigung seitens der Polizei

Media Update MünchenNach Schießerei in München bittet Polizei um aktive Mithilfe. Portal für Augenzeugen: https://medienupload-portal01.polizei.bayern.de/

CNN geht weiterhin von muslimischen Tätern aus:

Spiegel vermeldet, es war doch IS-Terror: „Anschläge in : Laut Aussagen soll der IS Terrorist Trakan K. sich im Vorfeld zur Tat bekannt haben.“ https://twitter.com/spiegel_ausland/status/756534789272903682

Einige Twitterer „feiern“ München – mit Penisbildern oder mit Denunzierungsmeldungen von „Rechten“ – aber auch Türken freuen sich über den Terror in Deutschland. Wo bleibt Maas? Was ist die Menschheit noch Wert?

Einige Bilder und Videos sind Falsch und Fälschungen – leider auch einige die wir übernommen haben. Infos auf: https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/diese-fotos-aus-muenchen-sind-fake?utm_term=.suWqn66OJv#.mmvY3OOaZP

Lesen Sie auch:  HH 88 - ein Feuerwehrauto kommt in die Medien

Österreichs Innenminister Wolfgang Sobotka unterbricht wegen Anschlägen in München Urlaub im Ausland. Wird noch vor Mitternach in Wien erwartet. Von Maas bis Merkel kein Wort …

Altmeier schätzt München ein, Merkel träumt im Urlaub, Maas und Innenminister de Maziere schweigen. Peinlich für Deutschland!

Nach Schüssen in München erhöht die Polizei Niedersachsen die Sicherheitsmaßnahmen.

muslimische Zeugin auf CNN spricht von »Allahu Akbar«-Rufen.

Obama bietet Unterstützung an

Polizei bestätigt 8 Tote! Und eine Leiche im Wasser, wahrscheinlich einer der Täter, der Selbstmord begangen hat.

Auch Kinder hat es erwischt 🙁 http://www.bild.de/home/2016/newsticker/live-artikel-schuesse-in-muenchen-46952340.bild.html#46953584

Bisher kein Wort der Kanzlerin, die sonst mit Beileidsworten immer so schnell ist – ausser wenn es um Deutschland geht …

Täter Nummer 3 (wahrscheinlich der Mc Donalds Schütze)

Täter München

Mario Barth: „Es wird immer schwieriger zu schreiben, wie man etwas empfindet, da man entweder dann ein „Hetzer“, ein „Angstverbreiter“, ein „Natzi“, ein „Publizist“ oder ein „Idiot“ ist. Ich versuche es trotzdem. Ich verstehe die Welt momentan nicht!!! Unserer Innenminister, der sehr „sympathische“ Thomas de Meiziere, sagt so etwas wie“…alles soweit in Ordnung bla bla…“ oder so etwas wie „…wenn ich Ihnen alles sagen würde, würde Sie das beunruhigen bla bla“
Erst Würzburg, jetzt München, vorher Nizza. Was kommt denn als nächstes??
Ich weiß ich bin eigentlich für Comedy zuständig. Ich werde immer wieder gefragt, ob es auch andere Momente gibt. Ja, dieser!!! Ich bin sprachlos.“ (Rechtschreibung Barth)

Laut n-tv war ein Täter mit Weihnachtsmannkostüm unterwegs. ca 1,80m gross und blond!

Neue Täterbilder?

Täter München
7 Tote! – Kopfschuss!

Im ZDF: Kein Wort über die Täter. BBC: Möglicher islamistischer Terroranschlag

Lesen Sie auch:  Der faule PKW-Maut-Kompromiss bringt dem deutschen Autofahrer nur Ärger

Leute wurden von einem Fake Account zum Tatort gelockt

NRW Polizei nun auch in Alarmbereitschaft!

5 Jahre ist es – der #Breivik-Anschlag in +Nor. Am 22.07.2011. #Zufall? #muenchen #oez #schiesserei

Nach Angaben von NRK hat sich ein Täter das Leben genommen!
Flüchtige Attentäter sind mit „Langwaffe“ unterwegs
GSG9 in München eingetroffen

Der #Deutsche #Attentäter nach Twitterinfos #Migrant mit deutschem Pass bzw. in der #BRD geborener von #Migranten

#München – Verwirrung für die #Thesen #Terror ? (link: https://twitter.com/JremNur/status/756550250073128960) twitter.com/JremNur/status… (link: http://fb.me/4jZ2q7nT3) fb.me/4jZ2q7nT3

#München #Video #Schüsse (link: https://twitter.com/JremNur/status/756539897511641088) twitter.com/JremNur/status… (link: http://fb.me/5a4SLGlYW) fb.me/5a4SLGlYW

#München: angeblich werden dunkelhäutige Personen kontrolliert; aber es soll nach #Gerücht ein rechtsradikaler… (link: http://fb.me/87nRMEGbq) fb.me/87nRMEGbq

 

#München ohne Handynetz … also ohne #Twitter und #FB … böse Gedanken keimen auf #Neuland #Deutschland (link: http://fb.me/7qcUQxVpy) fb.me/7qcUQxVpy

#München Also 3 Täter, 6 Tote keim #Amok sondern #Terrorverdacht, nach B5 & das Wort #Einzelfall entfällt …

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Bombendrohung schockt Mannheim!

Wie die Mannheimer Polizei und die Medien melden, ging gegen 13 Uhr am heutigen Freitag bei der Zent...

Sprengstoffanschlag in Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis)?!

Die Anwohner des Walldorfer Fasanenweg wurden heute Nacht um 1 Uhr durch einen lauten Knall geweckt....

USA gibt Terrorwarnung für Weihnachtsmärkte in Europa aus

In dieser Woche beginnen in Deutschland die Weihnachtsmärkte. Ein Besuchermagnet und Anlass zur Fre...

, ,
||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...