Gewinnspiel


Orlando: Terrorzustimmung weltweit

Wenn es nach dem SPD-Mann Stegner geht, hat Trump schuld. Er ist zwar nicht an der Regierung, aber für die Stegners dieser SPD-Welt ist dies kein Hindernis. Immerhin ist es ja SPD-Ideologie die Falschen anzuklagen:

Stegner Massaker Orlano

So kann dann Stegners Gefolgschaft wenigstens sagen, der Terror hat nichts und gar nicht mit dem ISlam zu tun, warum auch, wenn doch nur der IS sagt, ja der Täter war in unserem Sinne und Auftrag unterwegs.

Und der Rest? Der jubelt zu, wie diese Bildschirmphotos beweisen:

Orlando Massaker Reaktionen Facebook Muslim IS

Hauptsache ist und bleibt: hat nichts mit dem ISlam zu tun und ISlam ist Frieden. Derzeit ist mir leider unbekannt, was Stegner an Friends so nehmen, aus Lüneburg kann der Stoff aber derzeit nicht kommen. Vielleicht ändert sich dies aber, wenn Stegner ab 2017 wieder arbeiten gehen muss. Das liegt aber am Wähler und nicht an Trump, der Frieden mit Russland und in Europa will, oder der IS.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sprengstoffanschlag in Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis)?!

Die Anwohner des Walldorfer Fasanenweg wurden heute Nacht um 1 Uhr durch einen lauten Knall geweckt....

USA gibt Terrorwarnung für Weihnachtsmärkte in Europa aus

In dieser Woche beginnen in Deutschland die Weihnachtsmärkte. Ein Besuchermagnet und Anlass zur Fre...

Nach Brexit und Trump nun Ital-Exit?

Italien sei gespalten, hieß es vor wenigen Wochen, als eine Umfrage zum Euro veröffentlicht wurde....

Lesen Sie auch:  Van der Bellen gewinnt Bundespräsidentenwahl in Österreich
, , , ,
2 comments on “Orlando: Terrorzustimmung weltweit
  1. Daran sieht man mal wieder, wes Geistes Kind die Mitglieder der SPD sind. Der große, dicke Vorsitzende hat es ja wohl vorgemacht und nur mit knapper Not die Volksschule geschafft. Egal, wer sich zu Wort meldet – es kommt nur geistiger Dünnschiß heraus. Stegner ist der Niveauloseste, gefolgt von Maas und Oppermann. Die Damen und Herren werden schon sehen, wie sie abgestraft werden. Ich meine damit nicht den „Stimmen“verlust. Sondern das, was NACH der BRiD-GmbH kommt……

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...