Gewinnspiel


Notfall vor NeoTerror

Ihr habt gewählt. Die Umschlagseite steht somit fest.

Bereits heute morgen ging der Druckauftrag für den aktuellen Preussischen Anzeiger an den Drucker. Mit dem Titelbild Notfall Deutschland. Das „rote Kreuz“ mit schwarz-rot-gold auf AfD-blau.

Es war denkbar knapp! Nur um insgesamt 4 Stimmen unterschied sich das Ergebnis, Facebook-, VK- und PA-Abstimmungen zusammengerechnet. Das bestärkte uns, auch beim nächsten Mal Euch zwei Cover anzubieten – und ihr entscheidet! Für diesmal heisst es aber ersteinmal: VIELEN DANK!

idee cover Notfall Deutschland PA 2-16

PS:
Abo + Abonnenten erhalten den Preussischen Anzeiger sofort nach Auslieferung per Post. Alle anderen können derweil, ab sofort, die Ausgabe im Romowe-Laden (vor)bestellen.

Inhalt
Der Notfall Deutschland

Der Fall Lutz Bachmann –
Wolfgang Luley Seite 4
Der Fall Böhmermann –
Wolfgang Luley Seite 10
Der Fall Deutschland –
Hagen Ernst Seite 16
Der Fall Baden-Württemberg – Jan Jaeschke Seite 19

Das heutige Schulsystem dient der Ausbeutung –
Daniel Bischoff Seite 24

Gysi und die Geldwäsche –
Dietrich Kantel Seite 28

Antifa, „Linksintellektuelle“ und sonstige Multikulturalisten als Avantgarde des Kapitalismus? – Herbert Herrmann Seite 31

Pressefreiheit –
Daniel Bischoff Seite 45

Versetzung gefährdet –
Tanja Krienen Seite 47

Österreich

Das alte System hat ausgedient – Marco Maier Seite 52
Bundespräsident Van der Bellen würde Strache (FPÖ) die Kanzlerschaft verweigern – Hagen Ernst Seite 55

Benzinsteuer für Grenzen –
Heiko Piller Seite 57
Warum wir Deutsche aufhören müssen, dekadent zu sein! – Wolfgang Luley Seite 59
Das Modernitätsdefizit der CDU – Hagen Ernst Seite 63
Wie die Bildzeitung an der Wirklichkeit verzweifelt –
Wolfgang Luley Seite 75

Geschichte
Bedeutende Persönlichkeiten – Heiko Piller
August Neidhardt von Gneisenau Seite 77
Gebhard Leberecht von Blücher Seite 81
Leopold I. Fürst von Anhalt-Dessau Seite 84

Lesen Sie auch:  Falsches Künastzitat zieht Rechtsfolge nach sich

Musik
Der David des Popgeschäfts – Wolfgang Luley Seite 86

NSU
Dönermorde – Stephan Buschendorff Seite 89

Sonderbeilage – Bürgerstimme
Wladimir Putin: letzte Hoffnung für den Weltfrieden – Joachim Sondern Seite 96
Multikulti dient der Selbstzerstörung – Joachim Sondern Seite 98
Kriegstreiber endlich die rote Karte zeigen – Rainer Hill Seite 100

Impressum – Seite 102

Wolfgangs Kolumne
Wozu meine Bekannte imaginäre Freunde braucht – Seite 103

Eine Denkschrift
8. Mai – Tag der Befreiung – Reinhard Rupsch Seite 109

Neo-Terrorismus in Europa – Hagen Ernst Seite 112

Leseprobe
Bayern im Jahr 2040 – Armin Steinmeier Seite 119

Schweiz
Handschlag per Gesetz – Daniel Bischoff Seite 121

Erpresser Türkei
Wiederholte Erpressung Europas – Denny Reitzenstein Seite 123

Japan/USA
Kein Kniefall, keine Entschuldigung – deutsche Erbschuld in Japan – Hagen Ernst Seite 125

Kurzgeschichte
Meine seele für eine Sahneschnitte – Wolfgang Luley Seite 127

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

DANKE 1.000.000 Aufrufe

1.ooo.ooo mal gelesen worden - und das seit dem Umzug auf diesen neuen Server. 1 Million Aufrufe - d...

SPD-Justizminister Heiko Maas – bestechlich und ahnungslos?

Wer an lustiges Spargelessen glauben will, soll das tun, ich sage: Sponsoring ist Lobbyismus!  ...

Gratis: Notfall Deutschland (PDF)

Notfall Deutschland - so das Hauptthema des Preussischen Anzeigers II/2016, erschienen im Juni 2016....

, ,

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...