Romowe


FPÖ wählen denkfaule …

Das müssen Sie lesen!

Du weisst das du Agent wider Willen bist? Dank deinem Smartphone!

Dir ist bekannt was das Target-2-Desaster anrichten wird, auch mit deinem Geld?

Warum der Spiegel den demokratisch gewählten US-Präsidenten Trump mit IS-Terroristen vergleicht?

>> Klick jetzt HIER! Erfahre warum die Welt ist, wie sie nicht sein soll und wie du dich wehren kannst!<<<

Es ist eine Denkfaulheit und ein Mangel an Bildung natürlich. Man braucht sich ja nur die Wien-Wahl anschauen, in welchen Bezirken die FPÖ am stärksten wurde. Das sind die Bezirke mit den meisten Menschen mit nur Pflichtschulabschluss. Irgendwo hat es schon sehr viel mit Bildung zu tun.

sprach Christine Nöstlinger, Autorin aus Österreich bei ö24.

Nun könnte man ich darüber echauffieren. Doch als Bundesbürger der Bundesdeutschen Republik ist man dieses und ähnliches gewohnt: Parteien, die sich trauen, werden nun mal nur vom Pack, von der Mischpoke und von Arschlöchern gewählt. So zumindest die Kernaussagen von SPD-, Grünen- und CDU-Vertretern gegenüber Teilen des deutschen Volkes.

Warum eigentlich wählen Dumme FPÖ, AfD oder gar NPD und Die Rechte?

Weil sie einfache, verständliche Lösungsansätze bieten. Und weil die herrschenden Parteien alles komplizierte als alternativlos ansehen. Denn wäre Politik nicht kompliziert könnte eine Putzfrau ja auf die Antworten dieser Tage kommen:

Und was sollen Schul- und Studiumabbrecher machen, wenn nicht Taxifahren oder Politiker …

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.