Gewinnspiel


Merkel will Krieg gegen Russland!

Gestern, am 09.05. feierte Russland den Sieg vom Großen Vaterländischen Krieg, den Sieg über die Wehrmacht. Unter anderem in Moskau mit einer Armeeparade. Zeitgleich steht Bundeskanzlerin Merkel stramm – und setzt um, was von Obama befohlen wurde. Die Bundeswehr soll an die Grenzen Russlands.

Als hätten die Deutschen nicht eines gelernt: Russland ist nicht besiegbar. Egal ob Franzosen oder Deutsche, Chinesen oder Amerikaner – Russland beugt sich nicht vor fremden Herrschern.

Die zweite Lehre aus der Geschichte: Deutschland und Russland sind verwandt. Und immer, wenn es die deutsch-russische Partnerschaft gab, gab es Frieden und Aufschwung in Europa.

Doch Merkel lernt nicht!

Demokratie ... nur 17,85€

Demokratie … nur 17,85€

Deutschland ist offenbar bereit, sich an der geplanten Nato-Abschreckung gegen Russland in Osteuropa zu beteiligen. Die Bundeswehr prüfe jetzt, ob sie durch die Entsendung von Soldaten den Aufbau eines Nato-Bataillons in Litauen unterstützen könne, berichteten Spiegel und Süddeutsche Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise. Deutschland könnte demnach in Litauen die Führungsrolle einer Truppe übernehmen, die aus wechselnden Einheiten von bis zu tausend Soldaten bestehen könnte.

US-Präsident Barack Obama erwarte eine verstärkte Nato-Präsenz am Ostrand des Bündnisses und sieht vor allem Deutschland und Großbritannien in der Pflicht. Nach Informationen des Spiegel sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel bereits in Hannover beim Besuch von Obama und dem Treffen der Staatschefs von den USA, Frankreich, Großbritannien und Italien zu. Durch eine Rotation der Streitkräfte kann die NATO unter Führung der USA die Verträge mit Russland umgehen, die eine feste Stationierung der NATO-Kräfte an den Grenzgebieten von Russland untersagen. Was die deutschen Gesetze zu einer Kriegsvorbereitung sagen, scheint nicht einmal die Bundeskanzlerin zu interessieren…

Lesen Sie auch:  HH 88 - ein Feuerwehrauto kommt in die Medien

Gut dass die Bundesregierung bereits den Etat der Bundeswehr erhöhte. Bis 2020 soll er von derzeit 34,3 auf 39,2 Milliarden Euro wachsen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Türkei droht: Flüchtlinge werden Europa übernehmen

Die Türkei droht Europa. Nachdem die EU überlegt, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei aufs ...

Merkel warnt kritische Zwischenruferin wegen Schande-Zuruf

Bundeskanzlerin Merkel ermahnte eine kritische Zwischenruferin während ihrer Rede „ganz vorsichti...

Schmähgedicht for Angie

von F. D. Mueller (nach Clowns & Helden / 1986 "ich liebe dich") Ausgerechnet uns muss das pa...

, , , ,
One comment on “Merkel will Krieg gegen Russland!
  1. Pingback: Merkel will Krieg gegen Russland! – Gegen den Strom

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...