Gewinnspiel


Volker Beck – nach Freikauf – zurück in der Politik!

Volker Beck ist „back“! Wie es um Gerechtigkeit und Moral im Lande bestellt sind, zeigt der Fall des Grünen-Abgeordneten Volker Beck. Beck war Anfang März 2016 in eine Polizeikontrolle in Berlin geraten. Mit dabei hatte er: 0,6 Gramm einer „betäubungsmittelsuspekten“ Substanz, die später als Crystal Meth identifiziert wurden. Daraufhin legte er seine Ämter nieder, sein Bundestagsmandat behielt er aber. Mitte April stellte die Staatsanwaltschaft Berlin ihre Ermittlungen gegen Beck ein – gegen die Zahlung einer Geldbuße von 7.000 Euro. Wer genügend Kleingeld in der Tasche hat, der kommt ohne Strafe davon und bekommt einen bequemen Platz in der Politik – na super!

 

Wer Grünen-Politiker Volker Beck wird wieder religionspolitischer Sprecher seiner Fraktion. Das teilten die Grünen am Dienstagabend in Berlin mit. Er werde auch für Migrationspolitik zuständig sein. Die Fraktion werde Beck zudem für den Vorsitz der Deutsch-Israelischen Parlamentariergruppe vorschlagen.

 

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/beck-wieder-religionspolitischer-sprecher-der-gruenen-14201331.html

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Beck kommt weg

Der umstrittene Grünen-Politiker Volker Beck hat gepatzt. Beim Landesparteitag stimmten nur 66 von...

Der populistische Bundestag mit Ströbele

Einfache Antworten auf Fragen einer schwierigen Zeit, so versteht man derzeit Populismus. Und, wenn ...

AfD auf Grünenniveau – Partei will abgelehnte Asylbewerber im Land lassen!

Viele AfD-Wähler in Rheinland-Pfalz dürften sehr von den Äußerungen des Landesvorsitzenden und F...

Lesen Sie auch:  Keine Leistung und kein Geld für Schmarotzer aus aller Welt

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...