Wir spenden für FFD365.de - Fernsehen für Deutschland! Unterstützen Sie uns und Ihr neues Fernsehprogramm!


Was ist der Patriotische Imperativ?

(Ein Aufruf an alle deutschen Patrioten)

 

Ich, Wolfgang Luley, verkünde heute den Patriotischen Imperativ, den ich als Grundlage für eine Reihe von Artikeln nutzen werde, die im Preußischen Anzeiger erscheinen werden.

Anhand aktueller Beispiele und Probleme, aus Politik, Kultur und Wirtschaft, werde ich klären, was der patriotische Standpunkt dabei ist. So hoffe ich, dass die Artikel einen Nutzwert bekommen, der zeigt, was Patriotismus bedeutet und welche Einstellung und Handlungsweise er benötigt.

Wenn Deutschland an etwas leidet, dann an seiner Zerrissenheit. Kaum noch ein Deutscher ist stolz auf seine Heimat. Linke und Gutmenschen haben durch Gebrüll und Diffamierung dafür gesorgt, dass Deutschland jede Achtung und jedes Selbstwertgefühl verloren hat. Wer heute  auf die deutsche Fahne spuckt, wird als Held gefeiert. Selbst die Bundesregierung, unter der Kanzlerin Angela Merkel (CDU), glänzt durch einen Mangel an Achtung für alles, was deutsch und richtig ist. Merkel predigt Verständnis und Offenheit für andere, nicht aber für Deutsche. Jeder Fremde genießt in Deutschland mehr recht auf Verständnis und Hilfsbereitschaft als jeder einzelne Deutsche. Dieser Zustand muss sich ändern. Unser Land benötigt rasch eine geistig-moralische Umkehr. Wir müssen deutsche Werte betonen und für ihre Durchsetzung streiten. Lasst uns das Bewusstsein für Patriotismus anheben. Nicht die Bundesregierung ist unsere Heimat, es ist Deutschland als Land mit seinen Traditionen und seinen kulturellen und historischen Werten und Leistungen.

Wir müssen uns gegen Moralismus wehren, der uns bevormundet. Linke und Gutmenschen sind nicht die besseren Menschen, sie brüllen nur lauter, dass sie es sind. In Wahrheit setzen sie bloß ihre linken Ansichten durch, die Sozialismus zum Ziel haben. Wir Patrioten lehnen diesen Weg ab. Schon zu oft hat die Geschichte gezeigt, wo Sozialismus endet. Jedes Mal brachte er der Bevölkerung: Tod, Gewalt und Terror. Mögen die Linken die Meinungshoheit in Deutschland besitzen, wir werden sie ihnen entreißen; ihren Hass auf uns nehmen wir als Ansporn und Auftrag. Nicht die Linken, sondern wir sind für ein besseres Deutschland.

Lesen Sie auch:  CDU und AfD Seit' an Seit'?

Ich rufe alle Patrioten zur Mitarbeit auf. Schreibt selbst Artikel, verbreitet die Artikel des Anzeigers und mischt euch in Diskussionen ein. Tragen wir unsere Werte unter die Bürger und sorgen für ihre Verbreitung.

Wolfgang Luley, deutscher Patriot, 19.03.2016

 

Patriotischer Imperativ

Sei stolz auf deine Heimat und verhalte dich so, dass es zu ihrem Besten geschieht. Ehre darum alle Traditionen, kulturelle und historische Werte und Leistungen, die zu ihrem Bestand notwendig und wünschenswert sind.

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der Romowe-Verlag wird Opfer linksextremer Hetze

Wie Linksextreme den guten Namen von Toten für ihren Hass missbrauchen.   Ich dachte über e...

CDU und AfD Seit‘ an Seit‘?

Eigentlich, so die Politiktheoretiker, sollte die AfD längst von der politischen Bildfläche versch...

Aktuelle Zitate

„Wenn in Deutschland Islamisten problemlos auftreten und Zehntausende Erdoğan-Anhänger auf offen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...