Gewinnspiel


Wenn Gutmenschen für Chaos und Tod sorgen

Aktivisten nennen sie sich und wollen die Welt verändern. Derzeit beliebt: „No borders“ „Refugees welcome“ – doch ihre Grenzen sind im Kopf, neue Gedanken lassen sie nicht zu.

wilder fluss iguazu wasserfall argentinienAktuell die Flüchtlingsflucht von Idomeni. Mit dem „Kommando Norbert Blüm“ brachte man Frauen und Kinder in Gefahr. Bei der Flussüberquerung, obwohl wenige Kilometer weiter eine Brücke steht, obwohl vorab bekannt war, dass man in Mazedonien nicht weiterkommt, drohte der Tod durch Ertrinken. Schon vorher versuchten Flüchtlinge einen ähnlichen Weg: drei afghanische Migranten ertranken.

Opfer bringen – um selbst gut da zustehen.

Dabei genügt ein Blick ins Inland. Die Teddybärenüberreicher und Willkommensklatscher sorgten für eine internationale Presse mit dem Tenor: In der BRD ist jeder Willkommen. Ohne Kontrolle, ohne Vorkenntnisse, egal ob gebildet oder Dieb, ob Kriegsflüchtling oder Vergewaltiger. Dann kam Silvester in Köln, Weil am Rhein, Bielefeld, Hamburg und viele andere Städte.

Ein Raunen ging durch den Äther, der abwiegelte. So schlimm kann es nicht gewesen sein, war der Tenor. Das bereits zuvor andere Hilfeleistungen stillgelegt wurden, die Tafeln nicht mehr alle versorgen konnten, für den Gutmensch eben ein Opfer für die gerechte Sache.

Die nordische Sagenwelt: Jetzt bei ROMOWE

Die nordische Sagenwelt:
Jetzt bei ROMOWE

Dabei wäre alles so einfach. Denn auch Gutmenschen könnten nachdenken, sofern sie in ihrer Ideologie nicht daran gehindert werden. Denn dank Gabriels SPD, dank Merkels CDU und auch dank Kretschmanns Grüne sind die nächsten Flüchtlingsimporte gebucht: durch ein neues Waffengeschäft, durch die Kurdenproblematik in der EU-umworbenen Türkei.

Das Dank „No Borders“ und „Kein Mensch ist illegal“ nicht nur Neubürger angelockt werden, die Ärzte und Ingenieure sind, bekommt der Altbürger nun zu spüren: in Schwimmbädern, in denen uriniert und – Verzeihung – gekackt wird, in Parks, in denen junge Frauen und Mädchen mehr als Belästigt werden. Und er merkt es, wenn Krankenkassengebühren erhöht, Abgaben eingeführt werden, in der eigenen Brieftasche. Eben jene, die prinzipiell mit 1000 und mehr Euro gefüllt sind und die Flüchtlinge auf Straßen und Plätzen der Republik beinahe täglich finden.

Lesen Sie auch:  „Uni-Phantom“ gefasst – Irakischer Flüchtling (31) nach DNA-Probe verhaftet

Durch die neue Gutmenschideologie – jeder muss und kann helfen, aus humanen Gründen; auch wenn er keine Ahnung hat; entstehen Bilder wie die Migranten im reissenden Fluß. Hätte man jene Hilfsorganisationen gefragt, die sich damit auskennen, hätte alles ohne Opfer gelingen können.

So wurde nun bekannt, es gäbe wirklich einen Plan…

Der Vorschlag kommt vom Thinktank European Stability Initiative, ist aber noch nicht entschieden. Er soll die Menschen aus Idomeni in die Türkei und somit in die EU zu bringen.

Doch wo blieben dann die Bilder für die ARD und RTL-Kameras, die Menschen in Not zeigen, an denen sich der Jutesackträger ausheulen kann.

Und so arbeiten jene selbsternannten Helfer, die eigentlich als Mörder tituliert werden sollten, in die Hände der Medienmacher. Alles für die Einschaltquote. Danke Gutmensch!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Idomeni: Räumung des Flüchtlingslagers ungewiss

Das Flüchtlingslager Idomeni sollte eigentlich am vergangenen Wochenende zwangsgeräumt werden, ein...

Idomeni soll geräumt werden

Das Flüchtlingslager Idomeni, welches über viele Wochen Schauplatz zahlloser Konflikte war, soll n...

Bildfälschungen: Wem nutzt es?

Die Wahrheit kommt immer ans Licht und wer meint dass das die Leitmedien und Parteien mittlerweile b...

One comment on “Wenn Gutmenschen für Chaos und Tod sorgen

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...