Wir spenden für FFD365.de - Fernsehen für Deutschland! Unterstützen Sie uns und Ihr neues Fernsehprogramm!


Politische Debatte mit Humor

Peter Altmaier reagierte auf Twitter anders. So anders, dass man schmunzeln durfte – er verwendete nicht wie Tauber „Arschloch“ sondern konterte wohl überlegt:

Nach seinem Tweet zu Becks Rücktritt, erhielt er eine Respektanfrage zum Petry und Höcke. Seine Reaktion:

Für einen Rücktritt von ihren Ämtern würde ich Frau Petry und Herrn Höcke jederzeit Respekt entgegen bringen! 🙂

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerlegt sich selbst – sieht so der „Politikwechsel“ aus?

Am heutigen Dienstag, den 05.07.2016 um 16 Uhr ließ der baden-württembergische Fraktionsvorsitzend...

Die Bilderberger

Nun ist es bald soweit. In wenigen Tagen werden die Entscheidungen über Krieg und Frieden, über Mo...

Wo Polizei drauf steht, ist nicht immer Polizei drin!

Ein Bericht des SWR vom 30.05.2016 brachte ein Thema zur Sprache, von welchem in Baden-Württemberg ...

10 Cent, die die Vielfalt sichern können.

10 Cent, die Meinungsfreiheit sichern.

10 Cent, die diesen Beitrag fördern können:

Lesen Sie auch:  München: von der Leyen wollte Bundeswehr einsetzen
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...