Politische Debatte mit Humor

Peter Altmaier reagierte auf Twitter anders. So anders, dass man schmunzeln durfte – er verwendete nicht wie Tauber „Arschloch“ sondern konterte wohl überlegt:

Nach seinem Tweet zu Becks Rücktritt, erhielt er eine Respektanfrage zum Petry und Höcke. Seine Reaktion:

Für einen Rücktritt von ihren Ämtern würde ich Frau Petry und Herrn Höcke jederzeit Respekt entgegen bringen! 🙂

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Linke terrorisieren hessische AfD

Linksextreme erkennt man derzeit daran, dass sie Anschläge auf Gaststätten verübt, in der Mitglie...

AfD und Zentralrat der Muslime trennen sich uneins

Die Gespräche zwischen der AfD und dem Zentralrat der Muslime, wurden vorzeitig beendet. Beide werf...

Kirche: In Deutschland gegen, in Österreich für ihr Volk

Während in Deutschland immer mehr Moscheen gebaut werden, was von den “Vertretern Gottes auf Erde...

10 Cent, die die Vielfalt sichern können.

10 Cent, die Meinungsfreiheit sichern.

10 Cent, die diesen Beitrag fördern können:

Lesen Sie auch:  Hitlergruß erlaubt
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge

||Nach oben||||Zur Starseite||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...