www.angela-merkel.de – nicht verfügbar, dank Donnerschlag?

Da stellt Anonymous Fakten: www.angela-merkel.de, die offizielle Webseite der Kanzlerin ist nicht verfügbar.

Natürlich werden in den nächsten Stunden irgendwelche Ausflüchte medial verstreut werden. Doch Anonymous hatte es bereits angekündigt, wie wir berichteten.

Auch www.amadeu-antonio-stiftung.de ist derzeit nicht erreichbar.

Die Seite der Bundesregierung war nach 20 Uhr ebenso zwischenzeitlich nicht erreichbar.

Zusatz (22:44) Auch andere Seiten, wie die von Heiko Maas, die CDU und SPD sowie die Seite von b90/Die Grünen sollen schwer erreichbar sein, sehr langsam laden oder nur Fehlermeldungen anzeigen, berichten uns einige Leser über Facebook und Twitter.

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Wo bleiben die Kuscheltiere?

Häuser stürzen ein, Strassen sind unbefahrbar. Helikopter retten Männer und Frauen. Die Menschen ...

Keine Mehrheit für Große Koalition, aber Mehrheit für Merkels System

Die konservativen Blogs und Zeitschriften freuen sich. Zum ersten Mal wäre, nach den letzten Umfrag...

#ESC – ein Fall für Greenpeace

Ja, ich habe es getan! Ich bin nicht stolz darauf, aber es nunmal Tradition. Ich habe, ich traue es ...

10 Cent, die die Vielfalt sichern können.

10 Cent, die Meinungsfreiheit sichern.

10 Cent, die diesen Beitrag fördern können:

Lesen Sie auch:  Keine Neiddebatte: 1,6 Millionen Euro Honorar für ARD-Fußball-Experten
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...