Romowe


Rechte Hetze gegen Anton

Liebe Volksgenossinen und Genossen

Wir die AntiFa, rufen Euch auf, die Rechte Hetze im Internet, gegen unseren geliebten Vorsitzenden der Grünen Bundestagsfraktion Anton Hofreiter, rigoros zu melden und zu bekämpfen !

Nazis versuchen Anton zu diskreditieren, sie machen sich auf typische Pegida-Weise, über unseren Anton lustig. Wie ihr wisst stellt der Toni sich für diverse Kampagnen, die sich gegen diese ekelhafte verfettete USisrael verseuchte scheiß Kartoffel Republik richten, zur Verfügung. Sein Engagement gilt stets dem Kampf gegen dieses imperialistische, Sauerkraut fressende Volk, dass unsere muslimischen Freunde Nachts auf den Straßen dieser Nazi-Republik überfällt und sogar sexuell drangsaliert.

 https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/l/t1.0-9/12705224_915371425249940_5446085102937961852_n.jpg?oh=684e3b0b1610922db11680b87a2efd16&oe=572B5D11

Ja, denn alle Nazis sind in Wirklichkeit von ihrem Müttern verstoßene Homosexuelle Bettnässer ! Malte hat darüber sogar eine Studie erstellt die man bei uns, der „Antifa Oer-Erkenschwick Ortsgruppe Rosa Che“, an der Pinnwand unserer Zentrale (die Gartenlaube von Jespers Mutti), nachlesen kann.

Erst gestern wieder, wurden uns Hass-Kommentare diverser Nazis zugesandt, die von tapferen Anti-Faschisten an Facebook gemeldet wurden: „Anton würde aussehen wie der von Dumas verheimlichte 5. schwule Musketier“.

Da könnt ihr ja schon sehen wie dämlich dieses Nazis sind. Welcher Zusammenhang ? Dumas (Englisch – dummer Arsch), was soll der Scheiß ?

Hier weitere Beleidigungen gegen Anton: „Teufels-Ejakulat“
„Breivik auf Speed“
„NPD Schenkelklopfer“
„Tunten Metaler“
„Bio-Zäpfchen“
„Roth Bettvorleger“
„Langhaariger Bombenleger“ (das war sein Spitzname in der Schule)
„Arschhaarbartfratze“
„Linker Dünnschissgurgler“
„Grüner Intelligenzverweigerer“
„Spastophile Muschibürste“
„Breivik Monte Christo“
u.s.w.

Wie ihr seht liebe Anti-Faschisten, schreckt dieses braune Pack, diese Mischpoke des Führers, vor nichts zurück ! Meldet diese Nazis ! Meldet meldet meldet ! Unsere Finanziers aus Grünen und SPD sowie der Linken, wollen alle Nazis aus dem Netz verbannen. Also liebe Genossinnen und Genossen, tut was für euer Geld ! Der aufrechte Kämpfer gegen Rechts – Heiko Maas und die Zentrale gegen Rechte Hetzte, die Adorno Stiftung, werden es euch danken.

Und denkt daran: „Links ist immer schöner“ !

http://www.tz.de/bilder/2014/07/05/3679858/1878874771-toni-hofreiter-tuete-gruene-JO32edayhef.jpg

Eine private Bitte noch zum Ende hin. Ein Genosse verschickte ein Rundschreiben, bitte verbreitet es !

Vor einigen Wochen lud ich die NRW AntiFA zu einer geselligen Runde in meine Berliner Wohnung ein, um konspirative Pläne für weitere Aktionen zu besprechen und zukünftige Entgeldleistungen zu verhandeln. Bei diesem Zusammentreffen ist mir etwas abganden gekommen und ich fordere den Schuldigen auf, sich bei mir zu melden. Konsequenzen hat derjenige nicht zu befürchten, aber ich will verdammt noch mal wissen, wer meine Hanfpflanze angefressen hat !

freundlichst
Cem Ö.

 

Mit Stalinistischen Gruß

Euer Gänseblümchen Sven

 

One comment on “Rechte Hetze gegen Anton
  1. Pingback: Rechte Hetze gegen Anton – Ingo Plewa – Der Nach(t)denker

Kommentar verfassen

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.