Wir spenden für FFD365.de - Fernsehen für Deutschland! Unterstützen Sie uns und Ihr neues Fernsehprogramm!


Anke Engelke beleidigt Leipzig (LEGIDA)

Wo kämen wir auch hin, wenn kulturelle Veranstaltungen ohne die allgegenwärtige Nazikeule auskommen müssen. Doch gerade Leipzig? Die Hochburg von „Roter Stern Leipzig“? Hochburg derSAntifa, der kommunistischen Schlägerbrigaden, wie sich eindeutig in Connewitz zeigte?

Dabei wollte sie nur witzig sein … Wie sooft, misslang ihr dies:

Werbung


Sie sind nicht dabei? - ändern Sie dies!

„George Clooney hat für ‚Monuments Men‘ viele Millionen investiert, um Deutschland in Nazideutschland zu verwandeln … . Dabei hätte er es billiger haben können: 180 Kilometer im Süden in Leipzig!“,

sprach die 50-Jährige Fernsehfrau der seichten Unterhaltung. Und es wurde gelacht. Zumindest hatten die eingeladenen Gäste der Berlinale so ihren Spaß. Doch sollten auch erfolgreiche Künstler nicht immer nur nach unten spucken. An Frau Helena Fürst (RTL) konnte man sehen, wie schnell es abwärts bis zu Maden und Kakerlaken gehen kann.

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Warum greift seelenloser Fußball immer weiter um sich?

(Waren das Zeiten, als Paul Breitner noch kickte!)     Paul Breitner war für mich imme...

Linken-Politikerin muss sich wegen Blockade-Aufruf verantworten

Damit hatte Juliane Nagel (Die Linke) nicht gerechnet: Auch sie ist vor dem Gesetz gleich! 2015 hatt...

Professor soll ein Nazi sein, weil er Merkels Asylpolitik kritisiert!

Wenn Gutmenschen, Linke und Grüne um ihre Deutungshoheit kämpfen   Höre ich Vorwürfe wie:...

10 Cent, die die Vielfalt sichern können.

10 Cent, die Meinungsfreiheit sichern.

10 Cent, die diesen Beitrag fördern können:

Lesen Sie auch:  Bauernhöfe werden zum Staatskapital
, , ,
One comment on “Anke Engelke beleidigt Leipzig (LEGIDA)
  1. Pingback: preussischer-anzeiger.de | Anke Engelke bezeichnet Leipziger als Nazis [Kommentar]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

||Nach oben||||Zur Starseite||||Impressum||

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei Romowe - Beiträge stellen ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


Place your ad here
Loading...