Linke entschuldigt sich bei ihren Vergewaltigern

Allgemein , ,

Im Januar wurde die 24jährige türkischstämmige Bundesprecherin der Linksjugend [solid] Selin G. angeblich von zwei bis drei Männern vergewaltigt, die laut Presse arabisch oder kurdisch sprachen. Es wurde zur Anzeige gebracht, nun entschuldigt sich die Frau:
1ghd5YsQuelle: http://imgur.com/1ghd5Ys

 

3 thoughts on “Linke entschuldigt sich bei ihren Vergewaltigern”

  1. Linke sind in der Tat geisteskrank! Das ist nicht einmal mit dem Stockholmsyndrom zu erklären.

    Nur mit einer Realitätsverweigerung aller erster Güte. Mit dem vollständigem Ausblenden seiner kompletten Umwelt. Offensichtlich lebt diese Person nur noch in einer Fantasiewelt die niemand mehr gefährden darf. Auch nicht wenn sie Vergewaltigt wurde.

    Diese Frau ist Krank und gehört in eine psychiatrische Einrichtung zu Ihrem eigenem Schutz

  2. Pingback: German rapevictim says sorry to rapists : Hombres

Kommentar verfassen