Deutschland sichert seine Grenzen – und wird Europameister im Handball!

Allgemein , , ,

Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen Spanien 24:17 gewonnen und ist damit Europameister im Handball 2016.

Überzeugt hat vor allem die Abwehr, sowie der Torwart Andreas Wolff, der vor allem in der der zweiten Spielhälfte 48 Prozent der Angriffe parierte.

Und Wolff bildete weiter einen ganz sicheren Rückhalt für Deutschland – er wehrte insgesamt 48 Prozent der gegnerischen Würfe ab. Häfner, Matchwinner aus dem Halbfinale gegen Norwegen, sorgte mit seinem Tor zum 16:9 erstmals für einen Sieben-Tore-Vorsprung.

 

Wer seine Grenzen verteidigt, verhilft seinem Land zum Sieg! Auch für Kanzlerin Merkel sollte das eine Warnung sein! Keine illegalen Migranten nach Deutschland!

 

 

http://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-em-2016-deutschland-ist-europameister-a-1074948.html

Kommentar verfassen