Video: Es ist unser Geld, Herr Schäuble!

Allgemein, Deutschland, Euro & Finanzen, Internet, Medien , , , , ,

Schon wieder? Ja schon wieder muss ich mich zu Wort melden. Hintergrund sind die Berichte von heute:

“Schäuble erzielte ein Haushaltsplus von 12,1 Milliarden Euro”

FALSCH! WIR, wir Steuerzahler haben ihn erzielt und wir wollen:
in die Bildung unserer Kinder, Schulrenovierungen und Einbau moderner Technik, investieren
in die Gesundheit unserer Bürger, Abschaffung der Medikamentenzuzahlung und Forschung, investieren
in die Infrastrukturen, wie Strasseninstandsetzung und Internetzugangsausbau, investieren
in Polizei und Bundeswehr, für die Sicherheit Deutschlands, investieren
in das soziale System, wie Verminderung der wirtschaftlichen Armut von Familien und Kindern, investieren
Aber Schäuble will neue Anreize für “Flüchtlinge” schaffen – und dann noch der Tauber, ebenso CDU, der glaubt, mit 1000 Abschiebungen Deutschland zu retten. Haben Sie mal nachgerechnet? Ich schon

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.